DU drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
Jaja....
Wir rannten wie die Irren durch den Playmobil Park u. fanden sie, ohne Hose untenrum.
Eine verzweifelte mama sagte mir, noch verzweifelter, meine Tochter wollte mich suchen u. machte vor Angst in Hose.
Ich postete ja mal, dass sie immer wegläuft beim EInkaufen u.s.w.. Heute war das 1. Mal sein MONATEN, endlosen MONATEN wo dieses Kind nicht von meiner Seite wich.
Sie sagte sie hätte so eine Angst gehabt u. wollte das nicht.
Leute, ich war so froh, meinKind wohlauf zu sehen, hatte schon das Personal verständigt..war mir schlecht"!!!!!!!
LG Diana mit Ausreiser Tochter
Handynr auf den Arm...
Re: Handynr auf den Arm...
LG Diana, die beim Oktoberfest ne Leine nehmen wird
Re: DU drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
heutzutage muss man ja leider auch noch gleich befürchten, das es jemand mitgenommen hat...
schöner schreck... - ich weiss nicht genau wie alt deine grosse schon ist, aber macht doch wenn ihr ein kaufhaus (oder sonstwas wo man sich verlieren kann) betretet einen gut sichtbaren/findbaren punkt aus (auffälliges werberegal, riesenrad, infostand etc) sucht den gemeinsam und sagt nochmal: wenn du uns nicht siehst, geh SOFORT dorthin und rühr dich nicht vom fleck.
so habens meine eltern jedenfalls gehandhabt...(und ich bin noch da *gg*)
lg,
sonja
Glöckchen
unsere Große war auch so als Kleinkind - unser Highlight war ein Verschwinden auf dem Antwerpener Vogelmarkt - da war sie 2 und ich war allein mit ihr unterwegs. Ach ja und einmal ist sie abends vom Spielplatz am See schon mal alleine zum Campingplatz zurückgegangen (mit 4), auch schön.
"Mama, Du findest mich doch schon wieder!" War ihr Spruch dazu, wenn ich mich aufregte.
Ich habe ihr manchmal ein Glöckchen angehängt, so ist man z.B. beim Einkaufen immer ganz gut orientiert, wo sie gerade ist. Mochte sie allerdings später micht mehr.
Ich drück Dir die Daumen, dass es das letzte Mal war, dass Du solche Ängste ausstehen musstes. Das kenne ich nur zu gut und erst die Vorwürfe, die man sich macht ...
Liebe Grüße
Frauke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen