Brauche mal hilfe
morgen gehts zum bummeln *freufreufreu*
bobby car für luca mein menne will das fulda von big mit den breitreifen.dann noch nen buggy (vielleicht preg Pergo)weiß noch nicht will die da erstmal angucken und fahren :-)und für kids ,mama und papa klamotten.freu mich schon richtig.
Luca bekommt wohl den 5 zahn zumindest ist seit paar tagen die felge unten schon auf er steht überall dran auf sogar an personen die im raum stehen und läuft an gegenständen aber alleine noch nicht naja bischen zeit hat er ja auch noch.
Ich kann nicht verstehen wo die zeit hin ist.
LG Tanja
Re: Brauche mal hilfe
guck doch mal unter kinderrezepte mit dem üblichen davor und dahinter, da gibt es wunderschöne Kinderkuchen!
Gruß, June
Ich kann mich erinnern, daß mir meine Mutter zu meinem Geburtstag mal einen Handwagen und das Jahr drauf ein Auto gebacken ist. Ist eigentlich ultra einfach, mußt nur einen Sandkuchen backen in einer Kastenform, den dann in der mitte aufschneiden, so daß Du eine ober und eine unterhälfte hast (wie bei einem Brötchen)
Dann nimmst die Unterhälfte und machst als Räder so runde kekse dran, am besten die doppelten mit Schoko dazwischen, die halten besser, die klebst mit einer Schokomasse (Blockschokolade oder was anderes) fest. Beim handwagen wird dann das innere etwas ausgehölt und da kannst Kekse, Smartis oder so was reinpacken und die kleingeschnittene oberhälfte, als Deichsel nimmst Salzstangen, beim Auto klebst an der Unterhälfte an der Seite schmale lange Kekse dran und setzt das Dach da drauf, als Scheinwerfer nimmst auch Smarties.
Das Ganze kannst dann verzieren mit Zuckermasse, Smaties oder anderen Kleinkram.
Viel Spaß beim backen und basteln :-)
Liebe Gruße Bummelchen
LG Manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen