Brauch mal rat zu MAMA MIA
Es freut mich mehr es ihr zu schenken als alles andere. Hab lange gespart, billig ist das ja wirklich nicht!
Hat es schonmal jemand gesehen? Wie war es??
LG Diana
Ich war im Nov.in Zürich
In Zürich wurde Orginal in englisch gesungen und es gab "Untertitel" jeweils auf Leinwänden an der Seite.
Ich glaub in Stuttgart wird auf Deutsch gesungen...??? Das finde ich persönlich irgendwie unpassend. (Genau wie Starlight Express, habs in London gesehen und danach in Deutschland...kein vergleich)
Aber Mamma Mia lohnt sich auf jedenfall. egal in welcher Sprache :-)
lg.Dani
Re: Ich war im Nov.in Zürich
ich hoffe es wird in englisch gesungen
war dein ticket auch so teuer?
freu mich auf ihr Gesicht....
LG Diana
Re: Ich war im Nov.in Zürich
lg.Dani
Re: Brauch mal rat zu MAMA MIA
Alles in allem, ich fand es super Klasse und würde wieder dort hin gehen.
Was es gekostet hat, weiß ich allerdings nicht, müßte ich meinen Mann heute Abend mal fragen.
Liebe Grüße Bummelchen
P.S. Waren auch in Cats, damit habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt, war absolut Klasse (da war ich auch schwanger)
Vielleicth gehe ich mit ihr eines Tages da rein, möcht ja nicht meinen Mannmit sowas nerven, hab ja noch etwas "würde", hihi u. mit Schwester schluchzt man so schön!
Danke auch Dir, freu mich richtig es ihr zu schenken wenn ich eure postings lese.
LG Diana
also wir haben es meinen schwiegi´s mal zum geburtstag und weihnachten geschenkt....und sie waren schlicht weg einfach begeistert und haben uns die nasen langgezogen ;-)
also es muss sich wohl lohnen!!!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen