Suchen Menü

Brauch mal rat zu MAMA MIA

Hallo, bin total aufgeregt, weil ich spontan entschieden habe meiner Schwester, die 30 wird im Aug. 2 Tickets zu schenken. sie liebt alles was singt u. tanzt sehr, ich hoffe ich treffe ihren Geschmack.
Es freut mich mehr es ihr zu schenken als alles andere. Hab lange gespart, billig ist das ja wirklich nicht!
Hat es schonmal jemand gesehen? Wie war es??
LG Diana
Bisherige Antworten

Ich war im Nov.in Zürich

Das war absolut klasse!!!! Ich kenne niemanden, der nicht begeistert war.
In Zürich wurde Orginal in englisch gesungen und es gab "Untertitel" jeweils auf Leinwänden an der Seite.
Ich glaub in Stuttgart wird auf Deutsch gesungen...??? Das finde ich persönlich irgendwie unpassend. (Genau wie Starlight Express, habs in London gesehen und danach in Deutschland...kein vergleich)
Aber Mamma Mia lohnt sich auf jedenfall. egal in welcher Sprache :-)
lg.Dani

Re: Ich war im Nov.in Zürich

Das ging ja schnell. Superlieben Dank für die Antwort.
ich hoffe es wird in englisch gesungen
war dein ticket auch so teuer?
freu mich auf ihr Gesicht....
LG Diana

Re: Ich war im Nov.in Zürich

ich hab 110 CHF pro ticket bezahlt. das sind etwa 70 Euro. Wir sassen in der 1.Reihe der 2.Kat.
lg.Dani

Re: Brauch mal rat zu MAMA MIA

Ich war vor 2 Jahren (war im 6. Monat schwanger) Mama mia war einfach Klasse, ich fand es nur etwas zu laut. Nach der Pause ging mitmal die Musik los, ohne Vorwarnung, da hat Jeremy im bauch einen richtigen Satz gemacht, weil er auch so erschrocken war. Wir waren in Stuttgart, dort wurde Deutsch gesungen.
Alles in allem, ich fand es super Klasse und würde wieder dort hin gehen.
Was es gekostet hat, weiß ich allerdings nicht, müßte ich meinen Mann heute Abend mal fragen.
Liebe Grüße Bummelchen
P.S. Waren auch in Cats, damit habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt, war absolut Klasse (da war ich auch schwanger)

oh Cats, klingt auch toll, ich wollte ihr ja dirty dancing kaufen, wir haben das als kinder über 100mal gesehen im TV.
Vielleicth gehe ich mit ihr eines Tages da rein, möcht ja nicht meinen Mannmit sowas nerven, hab ja noch etwas "würde", hihi u. mit Schwester schluchzt man so schön!
Danke auch Dir, freu mich richtig es ihr zu schenken wenn ich eure postings lese.
LG Diana

hallo diana,
also wir haben es meinen schwiegi´s mal zum geburtstag und weihnachten geschenkt....und sie waren schlicht weg einfach begeistert und haben uns die nasen langgezogen ;-)
also es muss sich wohl lohnen!!!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)

Hi- ich war in Köln ich glaube im Sept. drin. Es war toll. Bin nun nicht der Musical-Fan aber es wr wirklich super. Die Lieder waren klasse. Es wurde zwar alles auf Englisch gesungen aber für die "Unsicheren" gab es Untertexte. Ich würde gerne noch mal hin oder in ein anderes Musical... Lohnt sich. Echt. LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen