Suchen Menü

Bobbycar - Flüsterreifen ?

Hallo alle Bobbycar-Fahrer-Mamis,
Selina hat ja zum Geburtstag ein Bobbycar bekommen und düst hier im Haus damit rum - auf dem Parkett sind die Reifen ziemlich laut. Nicht dass es uns wirklich stört, aber wenn es schon Flüsterreifen bit überlegen wir welche zu kaufen -kosten ja mit kanpp 15,00 nicht die Welt. Habt Ihr welche ? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt oder ist der Lärm-Unterschied nur gering ?
Danke & Liebe Grüße, Sandra
Wir fahren ja heute Nacht in Urlaub ! Alles Liebe an alle bis zum nächsten Mal !
Bisherige Antworten

Wir haben welche--sind Gold wert :-)) LG>>

Re: Bobbycar - Flüsterreifen ?

also ich würde das für überflüssig halten, ok bei uns ists anders, hier tobt sowieso der bär, das soll heissen, hier fällt ein bobby-car nicht auf. nein ich brauch nicht wirklich leise spielende kinder :-)
lg anette

hallo sandra!
also wir haben welche und ich find die schon sehr angenehm :)
bei uns ist zwar immer was los und ruhig ist es hier keinesfalls, aber so "flüsterreifen" sind meiner meinung nach schon was feines... besonders auf parkett :)
lg helena

Ich würde die Flüsterreifen nicht nur kaufen, um die Lautstärke zu reduzieren, sondern auch um das Parkett zu schonen. Elina darf mit dem Bobbycar nur draußen fahren. Sie akzeptiert das auch. Liesa durfte damals auch drinnen fahren. Da wohnten wir noch im alten Haus und hatten Laminat. Aber selbst das war anschließend vom Bobbycar zerkratzt (vor allem wenn die Kinder größer und schwerer werden). Ich denke, die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen