Suchen Menü

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!

Hallo, war ja eine Woche in einen Center Parcs mit unserer BAbysitterin in Holland. Mein Mann war arbeits- und WM-technisch gebunden. Für Kinder echt klasse und Jonathan ist superstolz Fahrradfahren gelernt zu haben. Deborah hat sich an unsere Babysitterin gewöhnt und nun steht wohl auch längerer Abwesenheit nichts mehr im Weg. Meine Brust hat sich mit Pfefferminztee und Globulis zum Glück beruhigt - nur aus einer kommt noch Milch und ich konnte wenigstens tagsüber immer mein Mittagsschläfchen halten und mal fünf gerade sein lassen. Mensch, habe ich ein Glück mit unserer Babysitterin - kein Geld nur den Aufenthalt habe ich ihr bezahlt. Mir geht es besser und ich habe wieder Energie für den Alltag. Erholte Grüße Karin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück aus dem Urlaub!

schön, dass es gut getan hat! hattest du dir noch phytolacca geholt? bei mir haben die ja damals suuuper geholfen!
welcome back & lg
alex

Meine Freundin hatte die von der Hebamme bekommen - höher dosiert und sie hat sie mir noch schnell vorbeigebracht. Danke für den Tipp. GLG Karin

Toll, hoffentlich haelts ne Weile

Huhu...mensch Karin, das freut mich, hörst Dich auch so richitg positiv an!! Toll!!
Jetzt gehts immer nur weiter bergauf :-))
Alles liebe und liebe Grüße, niffy

Das klingt richtig fröhlich und gut!

Liebe Karin,
ich freue mich sehr, dass Du erholt wieder zurück bist. Hoffentlich hät die Energie eine Weile an oder Du weißt zumindest, wo Du auftanken kannst.
Dass noch Milch kommt ist relativ normal. Ich hatte bei Carolin noch monatelang nach dem Abstillen Milch. Solange nichts staut, ist das aber in Ordnung und dein Körper ist so gut konstruiert, dass er die Milch im Laufe der Zeit von alleine absorbiert.
Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja, im Moment macht mir die Hitze hier in der STadt etwas zu schaffen und die hustenden Kinder - die Brust ist zum Glück in Ordnung - auch ordentlich geschrumpft zum Leidwesen meines Mannes - aber es tut nichts mehr weh. Also ist es mir egal ob noch Milch kommt. Bin mal gespannt, wie lange das noch geht. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen