Bin wieder da
Waren super Tage. ich konnte mich ein wenig erholen, zumindest 1 Tag, den rest haben wir ja geräumt wie blöd, Umzug eben.
Habe aber ganz dolle Sehnsucht nach Jeremy gehabt. Er scheint das aber ganz gut verkraftet zu haben. Hat zwar, als ich wieder da war bissel blöd getan, wie wenn er sauer mit mir ist, ging aber relativ schnell wieder. Er ist ganz schnell und Nahtlos eigentlich, in den Alltag über gegangen. Jetzt hat er Mama wieder lieb und er ist heute auch ein ausgesprochen liebes Kind, ich bin ja ganz geplättet, wahrscheinlich *hoff* ist die Phase vorbei und ich habe wieder mal erst gemeckert, als er eh am Ende einer Phase war. keine Ahnung. Jetzt hoffe ich, daß er am nachmittag auch so ultra lieb ist, das fällt richtig auf. Was bin ich froh :-)))))
An alles die Geburtstag haben und hatte, Herzlichen Glückwunsch von mir. Habe momentan leider nicht die Zeit und auch nicht die nötige Ruhe, mir alle einzelnen jetzt raus zu fischen und zu schreiben, sorry.
Liebe Grüße Bummelchen
Re: Bin wieder da
schön das es dir in münchen gefallen hat. jeremy hat der abstand vielleicht auch mal gutgetan. wie ist dein mann denn zurecht gekommen?
ja vielleicht hast du die phase ja vielleicht wirklich hinter dir...
glg sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen