Suchen Menü

Bin wieder da

Bin wieder zurück aus München.
Waren super Tage. ich konnte mich ein wenig erholen, zumindest 1 Tag, den rest haben wir ja geräumt wie blöd, Umzug eben.
Habe aber ganz dolle Sehnsucht nach Jeremy gehabt. Er scheint das aber ganz gut verkraftet zu haben. Hat zwar, als ich wieder da war bissel blöd getan, wie wenn er sauer mit mir ist, ging aber relativ schnell wieder. Er ist ganz schnell und Nahtlos eigentlich, in den Alltag über gegangen. Jetzt hat er Mama wieder lieb und er ist heute auch ein ausgesprochen liebes Kind, ich bin ja ganz geplättet, wahrscheinlich *hoff* ist die Phase vorbei und ich habe wieder mal erst gemeckert, als er eh am Ende einer Phase war. keine Ahnung. Jetzt hoffe ich, daß er am nachmittag auch so ultra lieb ist, das fällt richtig auf. Was bin ich froh :-)))))
An alles die Geburtstag haben und hatte, Herzlichen Glückwunsch von mir. Habe momentan leider nicht die Zeit und auch nicht die nötige Ruhe, mir alle einzelnen jetzt raus zu fischen und zu schreiben, sorry.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

hallo bummelchen,
schön das es dir in münchen gefallen hat. jeremy hat der abstand vielleicht auch mal gutgetan. wie ist dein mann denn zurecht gekommen?
ja vielleicht hast du die phase ja vielleicht wirklich hinter dir...
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen