Suchen Menü

Bild vom Windpocken-Michel im Profil...LG

Bisherige Antworten

Re: Bild vom Windpocken-Michel im Profil...LG

hi,
oh Hilfe, der arme, er hatte sie ja echt heftig. jeztt geht es ihm ja schon besser, oder?
LG
Ilona

Oh gott sieht ja schlimm aus......

und sein wehleidiger Blick passt. Dieses Foto könntest du gut zu Werbezwecke für Windpockenimpfung zur Verfügung stellen ;-)
lg.Dani

Auweia der Arme. Das sieht ja ultra übel aus.
Ich wünsche Ihm gute Besserung und das die Pickelchen ganz schnell wieder abheilen und nicht so arg jucken.
Liebe Güße Bummelchen

Zur Erklärung...

Michel ist inzwischen wieder gesund. Wir haben keine Digitalkamera, daher muss ich immer warten, bis der Film voll ist und entwickelt mit Foto-CD.
Es war schon arg schlimm und das Foto wurde gemacht, als wir ihn mit der Tinktur betupft haben - das war jedesmal ein Kraftakt, weil er ziemlich geweint hat. Solange wir ihn aber nicht mit der Tinktur kamen, war alles halb so wild und er war ganz normal - ruhig, wenn alles nach seinem Willen war und laut, wenn er seinen Willen nicht bekam.
Liebe Grüsse
Sonja

Aua ,das sieht ja heftig aus...

Hi Sonja. Meine Nichten haben gerade die Windpocken und ich bin froh das sie jetzt Ostern zu Hause bleiben. Wenn ich das sehe möchte ich es Amelie gerne ersparen. Zumindest wenn ich es wissentlich vermeiden kann.
Sollte sie es bekommen ist es eben so. Aber wenn ich es in dem Alter vermeiden kann, Mache ich das.
LG Manu

Re: Aua ,das sieht ja heftig aus...

Hallo Manu,
meine grosse Tochter (wird im Juni 4) hatte die Windpocken ja vorher. Sie hatte nicht ganz so viele (allerdigns auch mehr Fläche zum Verteilen) und sie hat nicht ganz so sehr weinen müssen, als wir sie betupft haben.
Ich bin froh, dass wir das hinter uns haben und würde auch sagen, dass es besser ist, wenn die Kinder älter sind - sie verstehen doch eher, was passiert.
LG
Sonja

Re: Ochje, armer Kerl...LG Diana

Arme kleine Maus

Sieht ja echt schlimm aus. Gute Besserung brauche ich ja nicht mehr wünschen, ist ja zum Glück schon vorbei
LG
Trümmerelse

hallo!
oweh, das sieht ja schlimm aus. armer michel :(
ich wünsch ihm, dass er ganz schnell diese fiesen juckenden pocken wegbekommt. gute besserung!!
lg helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen