Bericht zum Abstillen
Gratuliere, Du bist mir jetzt vorraus...
Hoffentlich kannst Du jetzt etwas Kraft schoepfen wenn Du zumindest besser schlaefst, auch wenn es sich tagsueber nach Stress anhoert...
Gute Nerven fuer die Kamikaze Braut und LG, Heike
Re: Bericht zum Abstillen
das klingt doch alles gut. ich habe ja auch letzte Woche abgestillt. Von Laufen ist bei uns noch keine Spur, aber krabbeln ohne Hose hasst Caroline auch, also schwitzen oder schreien ist angesagt....
Schön dass es so prima geklappt hat, dass mit der Brust wird auch noch besser.
LG anna
Das alles mit der Abstillerei steht mir auch noch bevor. Ich habe richtig Angst davor. Er hängt so sehr an der Brust, aber irgendwann muss ja Schluss sein. In der Nacht macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Ich will auch endlich mal durchschlafen. Jonas nimmt die Brust nur im Liegen, als Einschlafhilfe, was die Sache auch nicht unbedingt einfacher macht. Also, es wird ein heißer Sommer :) Es macht aber Mut, zu wissen, dass andere Kinder und Muttis das auch geschafft haben. Es lebe unser Forum! :)
Liebe Grüße
Milla
das klingt ja eigentlich ziemlich entspannt, was das Abstillen betrifft. Und Kamikaze-Braut finde ich absolut klasse!!! hab mir das grad so vorgestellt ... sicherlich geinal.
Was sagt der große Bruder dazu?
lg
eva
lg anette, mit noch vielstillerin leonie, aber noch nicht laufend
lg
eva
das sollte nichts hier auslösen oder so was, sondern ich hab einfach meine meinung dazu geschrieben.
ich hab immer das gefühl hier im forum, alles was man schreibt, sei es nur belanglos löst gleich wieder einen riesen sturm aus.
lg anette
Sicher kein Sturm...
Aber für mich ist sowas auch Teil eines Forums, ich schreibe was, Du antwortest, ich antworte, jede von uns vertritt ihre Meinung, kommuniziert sie, Widerspruch ist da vorprogrammiert. Ich find das gut so, solange es nicht persönlich oder allgemein bösartig wird.
lg
eva
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen