Suchen Menü

Bei KiÄ gwesen

Waren vorhin doch bei der Ärztin, weil der Durchfall alle 5 Minuten kam und ich nicht noch einmal so ein Erlebnis wie letztes Jahr brauch. Da hatte er das auch und wir mussten 2x ins KKH
Ärztin hat ihn für 2 Tage auf Diät gesetzt. Länger nicht, weil er schon so wenig wiegt. Viel trinken und viele Banan und Möhren essen und trockenes Brot und Zwieback.
Gestern wog er noch 9.770 g und heute nur noch 9.600 g Das ist schon ne Menge innerhalb von einem Tag.
Jetzt schläft mein Schatz erst einmal. Mal sehen wie es ihm danach geht.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bei KiÄ gwesen

oh je dann gute besserung und viel glück

Liebe Nadine,
ich wünsche dem Kleinen gute Besserung. Sowas ist echt schlimmer Mist! Mein Sohn hatte mal mit vier Monaten Rota-Viren, da ging das wochenlang so...er nahm ein Kilo ab. Dann kam er endlich ins KH und erholte sich innerhalb weniger Tage. Hoffentlich geht's bei Euch diesmal schneller weg. Ich wundere mich immer, wie schnell meine Jüngste wieder gesund wird, während wir anderen alle auf dem Zahnfleisch gehen! *g*
LG Steffi

Oh herje, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das gut hilft. Du kannst ihm laut meiner Kinderärztin auch Heidelbeeren geben - ist ja jetzt Zeit dafür und Salzstangen und Brezel. Gute Besserung GGLG von Karin, die Magen-Darm ganz furchtbar findet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen