Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))
nachdem Anke und Rakiura nun schon ihre frohen Botschaften verkündet haben, geselle ich mich jetzt einfach mal dazu.
Habe in den letzten Tagen ca. 5-6 SST verbraten, bevor ich es wirklich glauben konnte, das sich Baby Nr. 3 zu uns gesellen wird.;-)
Natürlich schwingt auch ne Menge Angst mit, da ich ja am 4.2.06 unseren Sohn in der 15.Woche hergeben musste.;-(
Ich hoffe, mit meinem kleinen Krümel im Bauchi werde ich dem eigentlichen Et am 08.08. etwas gefasster entgegensehen können!
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an Anke und Rakiura wünscht Tanja ganz frisch bei 5+1
Re: Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))
auch dir alles Gute für die Kugelzeit!
Und wenn Dir am 8.8. ganz traurig zumute ist, so ist das total in Ordnung!!! Du darfst Dich auch hier ausheulen!
In Carolin's "Heimatforum" war auch gerade eine, die ET gehabt hätte. Sie hat ganz viel Trost bekommen.
Heir sind ja doch auch ein paar, die ähnliches erlebt haben und Dich viel besser verstehen können, als z.B. ich.
LG
Sonja, die aufpassen muss, dass sich die Schwangerschaftsviren nicht bis hierher verteilen
Alles Liebe........
Ich beneide euch ein bischen.Wollen aber unser 2. Kind auch bald in Angriff nehmen. :-)
Pass gut auf dich und deinen Krümel auf.
Eine schöne Kugelzeit wünschen Manu und Amelie
Grüsse, Antje 23+4
Glückwunsch und TOITOITOI
ganz herzlichen glückwunsch & alles gute! LG :-))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !!!
ich freue mich für Euch :-)
ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem gratulieren...mensch, tolllll!!!ALLES GUTE für dich und eine schöne Schwangerschaft!
LG
evi
Eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit wünscht Dir
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen