Arme Enya hat die Schwingtüre im Kaufhaus .....
Die Frau die alles verursacht hat, hab ich vorher noch an der Kasse zur Rede gestellt. War ihr ganz schön peinlich und alle Leute starten sie an. Ich glaub die lässt nie mehr die Schwingtüre so fallen. Wäre sie wenigstens ganz normal durchgelaufen, wollte ja die türe schon aufstossen, doch da sie festhielt...ging ich wd.hinters Autole... Man sollte wirkl.immer auf nr. sicher gehn und beim nächste mal nehme ich direkt was kaltes aus dem kühlregal, denn jetzt weiss ich, dass ich bei Enya auch kühlen kann. Da sie ja grad anfängt an den Möbel rumzulaufen, wird der nächste sturz auch ncihtmehr lange dauern...
lg.Dani
Re: Arme Enya hat die Schwingtüre im Kaufhaus .....
och, die arme kleine!! ist ja wirklich doof von der frau. muss sich das mal
vorstellen, sone schiebetüre an den kopf zu bekommen.. bei der grösse.
hoffe, dass es enya nicht zu lange einen brummschädel verursacht hat!
wie geht es deinem aug? ich hatte gestern keine zeit zu posten. ich hoffe,
dass das gut verheilt. meine schwester hatte das auch, ihre maus hatte ihr ins
auge gelangt, und sie hatte ziemlich lange ärger damit. bis sie es weggelasert
hatte... anscheinend gibt es kaum was schärferes als kinderfingernägel und
palmenblätter. ich hoffe, dir geht es wieder besser.
valentin zieht sich zwar überall hoch, aber alleine geht er noch nicht den
möbeln entlang. aber lange wird das auch nicht mehr dauern. ist enorm, was
für fortschritte er in den letzten 2 wochen gemacht hat. wir sind ja wieder
zurück wit gestern, und irgendwie muss ich noch mehr aufpassen als vorher,
weil er überall ran kommt und alles untersuchen will...
wirklich schade, dass es nicht mehr geklappt hat :-(( aber vielleicht ergibt
sich doch noch mal eine möglichkeit.
lg tanja
Enya läuft überall an den möbel entlang und wird richtig wild, wenns nicht weitergeht :-) Aber Valentin hat dafür früher gestanden. Gleicht sich wd. aus.
HOffe auch, dass wir uns mal wd. sehen. Ihr werdet ja auch nach dem Sommer bestimmt mal wd. in eure Heimat zu besuch kommen, oder?
Enya hat das gestrige erlebnis gut weggesteckt. Joshua knabbert noch dran. Enya ist ja sein ein und alles und gestern abend, als Papi heimkam, hat er es ihm sofort erzählt. NOrmalerweise hätte er erzählen müssen, dass er mit "seiner Lara" auf dem Spielplatz war, aber das geschehniss war im wichtiger und das kenne ich so nicht von ihm.
lg.DAni
megakrass
boah, die hätte ich zusammengefaltet - die Gute! Das ist ja wohl der Hammer schlechthin...gerade, weil sie sich danach nciht mal gekümmert hat! Super heftig!!
Hoffe auch, Enya geht es heute gut und hat alles gut verkraftet - ja, und auch DIr mit Deinem Auge gehts wieder gut.
lg, niffy
Re: megakrass
Mir und Enya gehts wd. gut. Der Blaue fleck ist immer noch dunkelblau, aber nicht mehr geschwollen.
lg.DAni
das find ich ja megakrass. Hoffentlich hat sie nicht ne Riesenbeule, arme Maus.
Die Tante hät ich aber auch richtig rund gemacht, so eine dämliche Kuh.
LG
Ilona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen