Suchen Menü

An alle Homöopathen hier!Plötzlich Schlafprobleme

Hallo Mädels!
Nun muß ich mich auch mal ausheulen hier.
Seit 5 Tagen macht Michael TERROR PUR !!!
Wenn ich ihn ins Bett lege (abends) schreit er so ca. 1,5 Stunden. Was heisst da schreit ----- er brüllt wie abgestochen, steht dauernd im Bett und lässt sich fast nicht mehr beruhigen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert. Es bleibt dabei.
Dann schläft er irgendwann endlich ein und nach ein paar Stunden das Gleiche. Das geht dann bis zu 3 Stunden so.
ICH HAB KEINEN NERV FÜR SOWAS !!!
Hab ihm schon Cypripedium D4 gegeben.
Hilft auch nicht wirklich.
Hab mir jetzt grad Chamomilla D6 besorgt und der in der Apotheke ich solls ihm 3x am Tag 5 Globuli geben.
Ich glaub, der kennt sich aber NULL aus.
Bitte helft mir. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich ein Weichei.Bin ziemlich verwöhnt worden bisher, was Ein und Durchschlafen betrifft. Aber ich bin ein nervliches Wrack. Nicht nur wg. Daniels Tod, das war ich vorher schon.
BITTE HELFT MIR !!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte
Genervte Grüsse von einer mit Halsweh und Schnupfen geplagten
Andreli
Bisherige Antworten

Re: An alle Homöopathen hier!Plötzlich Schlafprobleme

Liebe Andrea,
Chamomilla hat bei uns ganz toll geholfen. Allerdings habe ich die Kleine nie weinen lassen. Sie wurde immer getröstet, ist oft auch auf dem Arm oder an der Brust eingeschlafen. Inzwischen geht sie in ihr Bett und schläft dann dort ein.
LG Steffi

Coffea D6 vielleicht?

Huhu, Chamomilla ist ja in erster Linie gegen Schmerzen und schmerzbedingte Unruhe. Ich habe Maxim für 1,5 M Coffea gegeben und er schläft jede Nacht 12 Std. durch, inzwischen auch ohne Mittel :-)
LG Kim

Re: Coffea D6 vielleicht?

Könntest du mir das genauer erklären - ich habe auch Cypripedium bei Deborah versucht und geholfen hat es nicht. Wieviel genau und wie lange? GLG Karin

Hi Karin, ich habe es erst mit 3 mal 3 Globuli versucht (morgens, mittags, abends), das hat aber keine Wirkung gezeigt. Dann habe ich alle 9 vorm schlafen gehen gegeben und siehe da, Max hat ganz ruhig geschlafen.
Aber jedes Kind ist natürlich anders und ein anderer Typ, probier es einfach mal aus.
LG Kim

Danke, ich werde es probieren. GLG Karin

Re: An alle Homöopathen hier!Plötzlich Schlafprobleme

Hi Andreli!
Mir gings letzte Nacht genauso. Amelie hat 1 1/2 Stunden geschrien wie am Spiess.
Ich hab seit dem Wochenende auch ne Erkältung und meine Nerven lagen blank.
Sie ist gerade auch schon wieder am rumzicken weil sie müde ist und nicht schlafen will.
Also ich versuche es immer mit Chamomilla.
Heute Nacht habe ich ihr aber ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Da sie gestern leicht Fieber hatte.Impfreaktion von MMR.
Nichts schlimmeres wie nicht schlafen können. das macht mich auch den ganzen tag fertig. Wie weiß gar nicht mehr wie ich das am Anfang gemacht habe. Tja die Zeit vergeht.
LG Manu

Wann war denn die Impfung??

Huhu Manu, wann war denn die Impfung von Amelie? Man sagt ja bei MMR dass es eine Woche dauert, kommt das bei Euch hin?
Caroline ist am Dienstag geimpft worden.
LG anna

Re: Wann war denn die Impfung??

Hi Anna ! Amelie ist MMR und Windpocken am 15. geimpft worden. Hatte letzte Woche schon einen kleinen Masernausschlag und hatte am Bein von der Impfung auch einen Windpockenausschlag.
Fieber war nich so dolle .ich glaub sie Zahnt halt noch dazu.
Also geballte Ladung.
Also bei dem Impffieber sagt man wie bei der Erkrankung zw. 7- 14 Tage nach der (Ansteckung ) Impfung können Reaktionen kommen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen