An Alle mit "Skwish"!
Ich suche eine Kleinigkeit zum 1. Geburtstag für einen kleinen Jungen und hab mich an den Skwish erinnert!
Ich weiß, daß das Teil schon ab 6 Monate "zugelassen" ist.
Jetzt die Frage! Ist das für einen Einjährigen überhaupt noch interessant genug und spielen Eure noch damit?
DAnke und liebe Grüße
Katja(die im Dezember gleich 2mal Tante wird)
Was ist denn ein Skwish? neugierig
Re: Was ist denn ein Skwish? neugierig
Eine Art Greifball:
http://cgi.ebay.de/Jako-o-Haba-Skwish-Greifball_W0QQitemZ250002724411QQihZ015QQcategoryZ19743QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG, Kelly
Re: Was ist denn ein Skwish? neugierig
Re: An Alle mit "Skwish"!
Gruß
Ziggy
dieses Spielzeug ist ein Fall von den Sachen, die Erwachsene so schön und pädagogisch sinnwoll finden. Meine beiden Kleinen haben da so gut wie gar nicht gespielt. Eigentlich könnten die Kinder da lange mitspielen und wenn sie älter sind, z. B. Kugeln oder Stangen zählen üben, oder nach roten Kugeln suchen etc...
Tja, ich würde was anderes suchen...
LG,
Maya
wir haben keinen skwish, aber einen alternativvorschlag. Was hälst du von einer kleinen motorikschleife. ist hier der renner und zwar bei allen kiddies die so vorbeikommen! Quasi als Großer bruder des skwish für ältere :-)
Gruß
Jeannine
Danke! Das hab ich mir schon fast gedacht! LG Kati
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen