Suchen Menü

An Alle mit "Skwish"!

Hallo ihr Lieben!!
Ich suche eine Kleinigkeit zum 1. Geburtstag für einen kleinen Jungen und hab mich an den Skwish erinnert!
Ich weiß, daß das Teil schon ab 6 Monate "zugelassen" ist.
Jetzt die Frage! Ist das für einen Einjährigen überhaupt noch interessant genug und spielen Eure noch damit?
DAnke und liebe Grüße
Katja(die im Dezember gleich 2mal Tante wird)
Bisherige Antworten

Was ist denn ein Skwish? neugierig

Re: Was ist denn ein Skwish? neugierig

Huhu Karin!
Eine Art Greifball:
http://cgi.ebay.de/Jako-o-Haba-Skwish-Greifball_W0QQitemZ250002724411QQihZ015QQcategoryZ19743QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG, Kelly

Re: Was ist denn ein Skwish? neugierig

DA würde ich auch etwas anderes kaufen. Es gibt so weiche große Bälle zum Aufblasen - den findet Jonathan noch gut oder du kaufst das große Lego - auch sehr beliebt bei Jonathan und Deborah schafft es auch schon damit zu spielen. Bälle finden Kinder immer sehr fazinierend. Es gab auch mal so Eimer zum Wasser durchlaufen lassen. Mal sehen, ob ich die finde, die will ich nämlich unbedingt für dEborah. Dann sage ich dir nochmal Bescheid. GLG Karin

Re: An Alle mit "Skwish"!

Hallo Katja, das Ding habe ich meiner Kleinen schon recht früh gekauft und es interessiert sie nicht die Bohne, auch heute mit über einem Jahr noch nicht. Es wird immer von einer Ecke in die andere gesteckt und das war es dann. Grüsse, Antje

Der Skwish ist lt. Beschreibung von 0-12 Monate. Und genau so lange war er auch für Charlotte interessant - ich habe ihn jetzt weggepackt. Besser, du kaufst ein paar Stapelbecher oder Duplo-Steine...
Gruß
Ziggy

Hallo,
dieses Spielzeug ist ein Fall von den Sachen, die Erwachsene so schön und pädagogisch sinnwoll finden. Meine beiden Kleinen haben da so gut wie gar nicht gespielt. Eigentlich könnten die Kinder da lange mitspielen und wenn sie älter sind, z. B. Kugeln oder Stangen zählen üben, oder nach roten Kugeln suchen etc...
Tja, ich würde was anderes suchen...
LG,
Maya

hi,
wir haben keinen skwish, aber einen alternativvorschlag. Was hälst du von einer kleinen motorikschleife. ist hier der renner und zwar bei allen kiddies die so vorbeikommen! Quasi als Großer bruder des skwish für ältere :-)
Gruß
Jeannine

Danke! Das hab ich mir schon fast gedacht! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen