Amelie krabbelt auf die Couch......
Mensch es ist gerade eine Zeit wo mir bewußt wird das sie groß wird. Mein Mann und ich denken jetzt schon konkreter übers zweite Kind nach !
LG Manu
Re: Amelie krabbelt auf die Couch......
Und geht's genauso: Tobias ist auch schon ein richtig großer Junge. Es ist schön zu sehen, wie er von Tag zu Tag mehr kann, versteht, tut, ... Und dennoch ist es irgendwie schade, dass er kein Baby mehr ist. Verständlich, dass man da an ein zweites Kind denkt. Wir werden trotzdem noch eine Weile warten. Mein Mann wollte zwar einen Abstand von ca. 2 Jahren (da müssten wir langsam planen), aber ich möchte aus beruflichen Gründen noch ca. ein Jahr warten und in der Zeit meine gesamte Aufmerksamkeit Tobias schenken. Wobei, in letzter Zeit hab ich schon des öfteren dran gedacht, die Pläne zu revidieren. Mal sehen. Ich versteh dich jedenfalls sehr gut.
LG Marie
hier ist es genau so! nur das keenan im moment gerne versucht das sofa über die rückenlehne wieder zu verlassen! :-) den racker kann ich keine halbe sekunde aus den augen lassen! :-) schon so "erwachsen" isser geworden.
mit dem 2. kind kann ich dich auch super gut vertehen.
wir haben in 2 wochen nen termin beim arzt.
bin schon gespannt was er sagt und ob ich gleich loslegen kann mit den medis!
viele liebe grüße elli
und viiiel spass beim "amelie-zur-grossen-schwester-machen" :-)
Können noch nicht direkt anfangen zu üben. HIHI!
Hab noch die Spirale drin. Kommt aber bald raus.
Euch aber viel Glück und Spaß beim Geschwisterchen...
LG Manu
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen