Alle dahingerafft
Wir lagen ja alle flach. Mussten sogar vom Donnerstag auf den Freitag bei meinen Eltern schlafen, weil wir uns gar nicht mehr um Maximilian kümmern konnten. Nur gespuckt.
Maximilian geht es schon viel viel besser. er hat nur noch 1 - 2 Mal am Tag Durchfall, aber das hängt bestimmt mit den Zähnen zusammen. Dafür hat er ganz stark abgenommen. Bringt nur noch 9.400 g auf die Waage bei 77 cm. Vor vormals 9.900g Sieht auxch richtig dünn aus. Er will aber noch immer nichts essen. Wenig wäre da noch gelogen. Nichts und das den ganzen Tag. Nur trinken.
LG Nadine
Re: Alle dahingerafft
ich sende Dir ein paar Gesundmacher rüber!
Mensch das tut mir leid, dass es Euch allen so schlecht geht. Schön,dass Maximilian zu mindest trinkt. Vielleicht kannst Du ihm was in sein trinken geben? Im KH nach der Entbindung hat Rebecca so eine Glucosemischung bekommen, weil sie zu dünn war. Ich weiss nicht ob das das Richtige für Deinen Spatz wäre aber fragen kannst Du mal.
LG Tamara
Re: Alle dahingerafft
hoffe Ihr habt Euch nun erholt, da sind Eltern dann manchmal sehr praktisch.
Hm ich denke mal, dass der magen sich wieder daran gewöhnen muss, was zu essen und das dauert vielleicht auch noch. Wenn der Kleine sonst fit ist, dann wird er bestimmt bald wieder zulegen!
Gute Besserung Euch allen!
lg
eva
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen