Suchen Menü

´Treppensturz, aber Glück gehabt :-(

Hallo Ihr Lieben,
gestern ist wohl der Albtraum aller Mütter passiert ! :-(
Selina ist unsere Steintreppe runtergefallen ! Ich habe das Gitter nur angelehnt weil wir gleich wieder runter wollten und hatte Selina auf dem Arm. Dann musste ich sie doch kurz absetzen, drehe mich um und sie war weg. Ich dachte, sie krabbelt wie immer ins Bad und laufe noch lachend raus und rufe "Schatzi, was stellst Du denn schon wieder an" und da sehe ich sie am Gitter - sie ist da noch NIE ran - ich renne hin und merke schon beim Rennen "das schaffe ich nicht mehr" (was für ein Scheiß-Gefühl !) und da purzelt sie schon runter. Ich hinterher, konnte sie aber erst auf der Hälfte einholen ! Ich werde die Bilder und das Geräusch vom Aufschlagen des Kopfes einfach nicht mehr los - ich könnte jetzt schon wieder heulen ! Und ich mache mir solche Vorwürfe ! :-(
Es ist gott sei Dank gar nichts passiert außer zwei kleine Beulen und ein blauer Fleck auf der Stirn. Beim KiArzt hat sie schon wieder gelacht und wollte ihm die Brille von der Nase klauen. Auch die Nacht war kein Problem. Sie hat in unserem Bett geschlafen wie ein Murmeltier ! Ich haeb kaum gechlafen, zum einen wegen der Vorwürfe die ich mir mache und zum anderen weil ich immer wieder schauen musste ob es ihr auch gut geht !
VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBER SCHUTZENGEL !!!!!!
Wollte mir das Ganze nur mal von der Seele schreiben ! Also, passt gutauf EUre Kleinen auf !
LG, Sandra & Selina & fleißiger Schutzengel :-)
Bisherige Antworten

Re: ´Treppensturz, aber Glück gehabt :-(

Liebe Sandra,
bei deiner Beschreibung und der Vorstellung dazu musste ich auch heulen. Es ist ein furchtbares Gefühl, wenn man merkt, man schaffts nicht.
Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert!!!!
Noah ist unsere holztreppe vor ein paar Wochen komplett runtergeflogen. Und der wird bald 4 und rennt die Treppe sonst Tag und Nacht, mal mehr, mal weniger bepackt rauf und runter... Das war auch ganz schlimm, obwohl ihm Gottlob nichts passiert ist ausser ner Beule...
LG
Tanja

Auweia, ich stell mir sowas immer gleich Bildlich vor und muß mir gerade echt ein paat Tränchen verkneifen.
Zum Glück ist nichts passiert.
Ich bin ja vor einiger Zeit auch mit Jeremy die Treppe runtergefallen und obwohl sein kopf nirgendwo angeschalgen war, hatte er doch eine Gehirnerschütterung.
Mensch habt ihr Glück gehabt.
Ich wünsche Euch und allen anderen auch, das so was nie nie nie wieder passiert.
Und alles Gute.
Liebe Grüße Bummelchen

Hi Sandra,
mhm das ist ein Alptraum der Mütter, aber GSD ist nicht passiert und so schön langsam wirst Du wohl auch von den Vorwürfen Dich erholen.
Ich habe die letzte Woche viel Zeit am Abend auf der Terasse verbracht, mich verkühlt und klaro Juli voll angesteckt. Meine Zwergin hat jetzt eine ärger rinnende Nase, vorgestern auch Fieber ... wenn ich sie ansehe, scheint die verrotzte Nase zu schreien "DU bist Schuld!!!"
Und so wird es uns wohl unser ganzes Leben gehen. Das Los der Mütter... Genug geklugscheisst.
Freu mich sehr, dass Selina nichts weiter passiert ist!!!
lg
eva

wir würden ihnen soo gerne jeden schmerz ersparen, jedes leid und jeden kummer.
ich mach mir so oft vorwürfe wegen diesem und jenem, weil die geburt und die schwangerschaft nicht so verlaufen sind wie ich mir das für andreas gewünscht hätte.
weil er mir vom wickeltisch gefallen ist, weil ich nicht so geduldig bin wie ich es gerne wäre usw.
aber ich kann es nicht verhindern, dass manchmal etwas geschieht.
genausowenig wie du.
vielleicht ist das auch gut so.
gott sei dank haben wir in 99.999999% aller fälle glück und nichts wirklich schlimmes passiert.
ich denke das gehört einfach dazu.
du wirst die nächste zeit vorsichtiger sein, sie wird die nächste zeit vorsichtiger sein.
mach dir keinen zu argen kopf, und danke gott oder wem auch immer dafür dein kleines wunder kennen und lieben lernen zu dürfen.
alles andere liegt nicht in unserer hand.
lg,
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen