11 Monate und immer noch keinen Zahn!!!
sagt mal ist das "normal"?
Luca ist nun schon 11 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn :(
Nicht mal der Ansatz von einem Zahn ist zu sehen. Auch nicht zu fühlen. Nix.
Er möchte so gerne alles mitessen und probieren aber ohne Zahn geht einiges echt schlecht (z.B. Apfel oder Birne).
Ab wann muss ich mir sorgen machen (Ha, ich mach mir ja jetzt schon welche)?
Habe irgendwie Angst, dass er dann von heute auf morgen ganz viele auf einmal bekommt.
Naja, was später kommt, das hält auch länger...
Danke
LG
Trümmerelse mit immer noch zahnlosem Luca
Hier auch
Ich mache mir auch Sorgen, daß alle auf einmal oder ziemlich eng nacheinander kommen. Ansonsten mache ich mir aber keine Sorgen, hatte mal gelesen, daß man sich erst Gedanken machen muß, wenn bis 18 Monate immer noch nichts da ist. Bei Jeremy weiß ich aber, daß alle Zähne angelegt sind, er mußte mit 3 Monatenzum Schädelröntgen, die Bilder habe ich gesehen.
Achja, ich selber habe auch erst mit 11 Montaen meinen ersten zahn bekommen.
Und Jeremy isst auch noch nichts richtiges, nur Gläschen bis max 6 Monate. Alles andere, da verschluckt er sich ziemlich übel, ich probier immer mal was, was nicht so pürriert ist, geht einfach nicht, naja.
Lieben Gruß Bummelchen
Nils bekam den 1. letzten Samstag...
Bei Nils gerade mindestens 2 auf einmal.
LG
Tanja
Re: 11 Monate und immer noch keinen Zahn!!!
Amelie hat ihren ersten auch erst mit 11 Monaten bekommen, komischerweise oben, Nr.2 kommt gerade und unten ist immer noch nix in Sicht. Bisher war das Zahnen eher problemlos, hoffe das bleibt so.
Eine Freundin, sie ist Ergoterapeutin, hat mir gerade vor paar Tagen von einem kleinen Patienten erzählt der erst mit 18 Monaten den ersten Zahn bekommen hat. Also habt ihr noch etwas Zeit. ;o) LG, Sabine
ich würd mal sagen, dass das schon okay ist.
Julia wird am 4. Juni ein Jahr alt und hat den ersten Zahn an Ostern bekommen. Also auch recht spät und es ging auch von jetzt auf nachher, also ich habe da vorher nichts gesehen. Es kamen übrigens 2 aufeinmal.
LG
Ilona mit zweizahnjulia
Bei meinem Patenkind kam der erste Zahn mit sage und schreibe 18 Monaten und sie hat noch alle gekriegt, dafür auch spät die Milchzähne verloren.
LG Anette mit Zahnlos-Leonie
Hier auch
Lia ist am Montag auch 11 Monate alt und hat auch keine Zähne. Vor allem ist sie die aller erste in der Familie bei der es so ist. Alle anderen hatten sie sogar sehr früh.
Gruß Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen