@seidenschnabel:
http://kind.qualimedic.de/Q-8813034.html
ein bisschen sehr unter die Gürtellinie geht.
Nun mach mal halblang, genausowenig, wie ALLE Impfgegner CHIC, BELESEN, INTELLEKTUELL ANDERS oder sonstwas sein wollen, sind ALLE Impfbefürworter DOOF, ÄRZTEHÖRIG, STREAMLINE.
Irgendwo artet die ganze Impfdiskussion jetzt doch ein wenig aus, findest Du nicht?
Muss doch nicht sein, oder?
LG,
orni
laßt' doch mal gut sein....!
ich bin zwar nicht Seidenschnabel und wollte und will mich eigentlich garnicht einmischen - frage mich jetzt aber langsam doch - das wenn Dich doch diese "nervending" Impfsache eh schon so nervt - warum DU immer wieder anfängst? Und warum greifst Du Seidenschnabel jetzt öffentlich an? Ich meine, wenn, warum nicht per PN?
Laßt doch endlich mal gut sein....!
Einen schönen Pfingstmontag, liebe Grüße und bis bald,
niffy
Ich lass auch mal gut sein...
Öffentlich angreifen liest sich so, wie "an den Pranger" stellen.
War nicht meine Intention, aber ich habe eben auch zu allen anderen Postings öffentlich geantwortet, haben öffentlich Antwort bekommen (keine PNs) und finde das in einem öffentlichen Forum auch nicht so verwerflich.
Also, wie vor erwähnt, das Thema schneide ICH gezz hier nicht mehr an, es sei denn, ich werden öffentlich dazu gezwungen *g* (was ich ja nun mal nicht denke).
Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.
LG,
orni
Re: @seidenschnabel:
mal abgesehen davon, dass ich es unmöglich finde, dass Du mich hier mit einem Extra-Thread an den Pranger stellst (hätte ich von Dir nicht erwartet), so denke ich, dass Du Dich in etwas hineinsteigerst.
Wenn Dich das Thema Impfen so sehr aufregt, dass Du nun schon den 2. Thread dazu eröffnest (warum schreibst Du nicht in den Ursprungs-Threads? Nicht spektakulär genug?), dann lass es doch einfach!
LG Kim
Dong!
LG,
orni
Lächerlich
ich habe mir die Postings zu diesem Thema gerade durchgelesen.
Und kann Seidenschnabel nur recht geben.
ABER nur weil ich meine Kinder vor Kindern dummer Eltern schützen will, heisst das nicht das ich doof, ärztehörig oder sonst was bin! Ich liebe meine Kinder, wie jede Mutter hier auch, deswegen tu ich alles erdenkliche sie zu schützen. Genauso wie das anschnallen im Auto oder wenn sie krank sind mit ihnen zum Arzt zu gehen. Ich greife auch zur Homöopathie aber auch zur Antibiotika wenn nötig.
Aufgrund dieser Modeerscheinung, seine Kinder nicht impfen zu lassen, ist verantwortungslos! Ich bin hart in meiner Meinungsäusserung, aber das darf ich ja schliesslich!
Wenn ein Kind nicht geimpft werden darf, da es Allergien auf Impfstoffe hat - was auch vorkommt, ist es was anderes. Aber nur weil irgendwer mal gesagt, das ein Impfstoff sonst auslösen kann, was nicht auf alle Kinder 100% zutrifft, ist das Schwachsinn pur!
Oder was würdest du empfinden, wenn dein Kind Masern bekommt und aufgrund dessen eine Behinderung das es es kein richtiges Leben mehr führen kann??? Findest du dann auch noch ok?
Ich will weder Impfgegner zum Impfen bewegen oder sonst was, aber wenn dann sollten schon fachliche Begründungen dargelegt werden.
lg sevtac
Es gibt ein Impfforum
http://kind.qualimedic.de/Forum-4007.html
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen