*schock* Lars wird großer Bruder!
Vor 2 Monaten hatte ich mal das Gefühl, schwanger zu sein - ein Test zeigte allerdings negativ und einen Tag später begannen Blutungen und ich fühlte mich auch nicht mehr schwanger. Hm. Seitdem (das war Mitte Februar) habe ich keine Blutungen mehr gehabt, stattdessen seit fast 3 Wochen leichte Übelkeit... Mein Hausarzt diagnostizierte eine Magenschleimhautentzündung - mein SS-Test gestern Morgen meinte allerdings "schwanger"!
Ich hoffe, ich bekomme heute noch die Möglichkeit, beim FA untersucht zu werden, denn laut Aussage meines Mannes haben wir schon seit mindestens zwei Monaten nicht mehr *räusper* - das würde bedeuten, dass ich schon relativ weit sein müsste in der SS...
Mensch, wir wollten zwar irgendwann vermutlich ein drittes Kind, aber doch nicht so bald! Frühestens in einem Jahr!
Ich war gestern erst ziemlich geschockt. Allerdings freuen mein Mann und ich uns auch. Trotzdem finde ich den Zeitpunkt immer noch nicht so toll... *g* Aber der passt ja selten!
Sorry für die lange und vielleicht etwas wirre Ausführung, aber ich kann es immer noch nicht ganz fassen.
Wie viele Schwangere gibt es hier inzwischen? Und wie weit seid ihr? *Neugier*
LG
Anke
Glückwunsch und schöne Kugelzeit :-)))
na dann herzlichen Glückwunsch und
lg
ilona
Re: *schock* Lars wird großer Bruder!
ich bin gerade noch ein wenig sprachlos. Gratulieren finde ich noch zu früh. Berichte mal, wenn Du beim Frauenarzt warst. Der müsste ja einiges sehen können, wenn Du tatsächlich schon so weit wärest.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ihr euch beide freuen würdet auf ein drittes Kind!
LG
Sonja
Herzlichen Glückwunsch von uns :-)))) LG>>>
also, ich finde es toll! (ich hoffe Du auch) Ich bin auch gerade wieder ss geworden, aber erst bei 5+0.
Berichte doch mal, was der FA feststellt!
LG Gin
P.S. tut mir leid mit Eurem Sexualleben ;-)
Re: Herzl. Glückwunsch!!! verrat doch dann mal
LG Diana, die auch kein 2. kind wollte..tja, kämen nur die geplanten auf die welt..ohwe *g* dann gebe es mich auch nicht
Irre *kreisch*! Wünsche eine wundervolle und ...
Mensch, das ist ja wirklich Wahnsinn. Dann bist du ja schon ... *rechne, rechne* im dritten Monat? Richtig?
So erging es mir im Oktober 2004 als ich bemerkte, evtl. schwanger zu sein. Ich war dann bereits bei 8+3 und das Herz unseres Einschleichers schlug schon kräftig. Man konnte es beim US nicht mehr übersehen. Das war ein Gefühl!
Ich bewundere euch alle, die den Mut haben und den Schritt zu einem weiteren Kind wagen. Klasse!
Alles, alles Gute!
LG Corina mit Lukas (in 8 Tagen 11 Monate alt)
was für eine Überraschung !!! Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch °!!!!! Bin total überrascht :-))))
Verklicker mal genaueres, wie weit Du bist, etc!!!
ICh würde eigentlich auch gerne ein 2. Kind...aber mir graust es dermaßen vor einer erneuten SChwangerschaft...darf momentan auch noch garnicht wieder schwanger werden!!
ABer einen kleinen Wurm hätte ich gerne !!! :-)
Alles Liebe, ich freue mich irre für Dich,
niffy
na dann mal herzlichen glückwunsch :)
berichte mal, sobald du beim fa warst...
ich wünsch dir ne tolle und beschwerdefreie ss.
lg helena, leftheri und krümel 8+0
Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
Gruß,
Sunshine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen