*mal einschleich* Geb.-Frage
Ich komme aus eurem Nachbarforum und hab heute mal eine Frage an euch. Da eure Kleinen ja schon ihren 1. Geburtstag hinter sch haben, wollte ich euch doch mal fragen, was sie so alles zum 1. Geburtstag bekommen haben, was der war/ist und was nicht so gut angekommen ist. Meine kleine Tochter hat nämlich jetzt Mitte August ihren 1. Geburtstag und mir fehlen noch so die Ideen für Geschenke. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
LG Anja mit Pia *15.10.02 und Julie *15.08.05
Re: *mal einschleich* Geb.-Frage
Bobby Car hat er auch bekommen, unterdessen kann er rückwärts damit fahren, aber meist setzt er sich entweder nur drauf, oder schiebt es durch die Gegend. Wasserbassin für den balkon gabs auch und Sandspielzeug, damit spielt er aber im Wasser. Ansonsten gabs verschiedene Bücher, die werden zwar jetzt so ab und an angeschaut, aber meistens eher angeknappert (mit nem halben Zahn *kicher*)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Liebe Grüße Bummelchen + Jeremy (1.6.2005)
Lukas hat Sandspielzeug, einen Swimtrainer (Schwimmreifen wie beim Baby-Schwimmen *echtklasse*), Geld und ein Feuerwehrauto von Fisher Price Little People bekommen.
Das Auto der Little People Serie von Fisher Price ist der Renner. Das lässt er nicht mehr aus den Augen und nimmt es überall mit hin. Es sitzen ein Hund und ein Feuerwehrmann drin, die man auch rausnehmen kann. Das macht Lukas zu gern. Außerdem macht das Auto Geräusche/Musik, aber überhaupt nicht nervend. Diese geht nur an, wenn man auf einen bestimmten Auslöser drückt.
In dieser Serie gibt's 'ne ganze Menge tolle Sachen - ich kann es nur weiterempfehlen.
LG Corina mit Lukas *20.05.2005
Lisa hat von uns Badewannenspielzeug und ein Spieltelefon bekommen! Alle anderen haben wir um Klamotten gebeten, weil noch sehr viel Spielzeug von Simon da ist. Wir haben aber jetzt im nachhinein noch ein Bobby Car gekauft, weil mir die Streiterei um Simon's Bobby Car einfach auf den Senkel ging!
LG Sonja mit Lisa *21.06.05 und Simon *23.02.03
wir haben zum Geburtstag den Garten aufgerüstet (Schaukel, Sandkasten und rutsche). Immer ein guter Tipp: das haus vin Fisher Price, den hat unsere Kleine zu Weihnachten bekommen und liebtes immer noch! Wir haben die Geschenke auf die Wochen vorher und nachher verteilt, sodass z.B. der BobbyCar von den Grosseltern erst einen Monat später kam und daher kann die Kleine sich immer wieder freuen...
lg
eva
bei uns gab es :
- bobycar , das liebt sie
- motorikschleife, damit spielt sie stunden
- schaukelpferd, ebenfalls sehr beliebt
- die dino-kugelbahn von fisher-price, damit haben ALLE gäste gespielt. der hit, kann ich nur empfehlen
- buch "raupe nimmersatt" mit spielzeug in der sonderausgabe. auch sehr empfehlenswert
-ballkiste, nachteil du brauchst mehr als die 100 bälle, dann aber der hit
-fisherprice powertouch buch, fand ich nicht so dolle ich les lieber selber vor!
du solltest auf verwandte und freunde so verteilen, dass ´nix doppelt und dreifach kommt, war neulich eingeladen und es gab 3 bobbycars.....
gruß
jeannine
ps: schön ist auch ein rody
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen