@julimateva_flo
Kann mich erinnern, daß im Flex kein Techno war- vielleicht ein bestimmter Abend. Fand es gut, da am Donaukanal zu sitzen bis die Sonne aufgeht( mit der entsprechenden Männerbegleitung- da kennengelernt, hihi.).
Auf dem Dorf sind die Leute SCHON anders- neutral gemeint, aber man ist ja mobil, falls man sich alleine fühlt... .:-)
Ich arbeite als Krankenschwester auf einer Infektionsstation. Aber im Moment ist nicht viel zu tun.
LG.......Meike
Re: @julimateva_flo
sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte viel Stress, denn meine Kleine hat von gestern auf heute zum ersten mal Auswärts und ohne mich bei meinen Eltern übernachtet und das bedurfte einiges an Vorbereitung...
Jop ich war schon immer eher so der "zu-Hause oder im Lieblingslokal"-Partymensch, eben weil mir sonst nirgends die Musik zusagt. Aber Donaukanal ouhja, da hab ich auch viele Abende verbracht.
Unser Dorf ist so zweigeteilt, weil es hier eben eine künstliche See gibt, an dem wir wohnen und direkt hier ist eben im Sommer urlaubsstimmung und viel los und im Winter wohnt der nächste Nachbar halt fünf Häuser weiter weg. Und das Dorf ist eben ein klassisches Bauerndorf. Aber ich mag es trotzdem und bin froh , dass wir hier sind, wenn ich die Action der Stadt haben will, dann fahre ich eben hin.
Krankenschwester ... hm da hast Du ja alle hand zu tun. Finde es toll, dass Du bereist wieder eingestiegen bist (khm ist das missverständlich?, hoffe nicht).
Wo wohnt denn Ihr?
lg
eva
Dachte eigentlich,ich hätte den Beitrag nicht als "RE" geschrieben und Du hättest es dann nicht gelesen. Deshalb das "Nachhaken". Ja, habe jetzt- wieder im Tagdienst- viel zu tun- hat sich gedreht. Weiss nicht was "bereist" ist, ggg, aber Du meinst wahrscheinlich sofort wieder arbeiten?
Es macht mir Spass und mein Freund ist zuhause- wenn ich freihabe, was beim Schichtdienst auch mal 5 Tage sein können, geht er arbeiten.
Wir wohnen in NRW.
Und, wie hat das Auswärtsschlafen geklappt???
Muss jetzt weiter- bin nämlich gerade bei der Arbeit.
LG...........Meike
"bereist" khm das ist, wenn mensch schnell schnell tippt, weil das Kind gleich wach ist und eigentlich "bereits" schreiben will ...
Ist schon praktisch, dass �?hr das so lösen könnt, bei uns ist die klassische Aufteilung, er verdient einfach (im Mobilfunkbereiuch) so viel besser als ich (im sozialen). Daher eben Tamu und hoffen, dass sich das mit meinem Job rentiert.
Auswärtsschlafen hat Juli super gefallen, meine Eltern kamen den ganzen Tag zu nix und waren am Abend völlig ko ;-)) und alles in allem hoffe ich, dass wir es mal wiederholen können, denn so ein Abend zu zweit ... das hat was. Vermisst habe ich sie natürlich trotzdem, aber ich wusste, es geht ihr gut, sie hat Spass und dann ist das auch ok
lg
eva
Das mit Auswärtsschlafen hat Malin auch schon mal gemacht- aber Abend zu zweit ist gut- wir sind dann um 20:00 ins Bett gefallen und waren dann morgens so "sehnsüchtig", daß wir hektisch gefrühstückt haben und dann los zu meinen Eltern... .
Bis dann- muss wieder 'ran- Meike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen