Suchen Menü

...jetzt mit text...

ups das war zu früh.
Ich kann ganz selten hier noch eure beiträge verfolgen da meine 2 kinder, Garten etc mich in beschlag nehmen...traurig aber wahr.
Naja uns gehts ganz gut. Toni ist jetzt fast 11 monate und er entwickelt sich prächtig. Ganz schön streßig son flinker kerl. Er macht nur dummheiten(tischdecke runter ziehen...im garten rindenmulch kosten...lach)
er übt jetzt immer schon fleißig freihändiges stehen und ich finde er macht es super.
U6 folgt erst noch aber er wiegt jetzt 10,5 kg da wir ja dauerpatient sind hab ich ihn jetzt am do wiegen lassen.
Er hat ma wieder eine obstruktive bronchitis (seit fast 2wochen)
Wir sind am forschen ob das nicht alergiebedingt sein kann..vermute sehr stark Pollenallergie...viele in familie betroffen auch papa....oder ob es asthma ist oder wird.
Wie auch immer wir inhallieren konsequent 3mal am tag und sind viel an der luft. Ihm gehts ja so wunderbar außer die ständig laufende nase und tränenden augen nerven ihn zwar aber durch die antiastmatikermedizin ist es besser geworden.
so ich werde jetzt ma noch paar aktuelle bilder rüberladen damit wer lust meinen süßen scheißer anschaun kann.
Ganz liebe Grüße an euch alle und lasst es euch gut gehn
Naddel+ Duster, toni (gerad fiedlich schlafend)
Bisherige Antworten

Re: ...jetzt mit text...

Huhu,
hört sich doch soweit prima an.
Das mit der Bronchitis hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich verschwindet das noch, ich habe leider auch Heuschnupfen seit ich denken kann ...
Süße Bilder!
LG
ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen