@bummelchen - wegen windeln :-)
ich hatte ja vor einigen tagen mal gefragt welche windeln ihr empfehlen könnt.
ich bin deinem rat mal als erstes gefolgt :-) und habe die windeln von walmart gekauft. bisher finde ich die ganz toll. er hat die aber heute zum ersten mal an.
jetzt gerade mit dem schlafanzug an (also mit weniger halt) kam sie mir aber etwas "labberig" vor.
mal sehen wie er die nacht damit übersteht.
nun aber noch ne frage: benutzt du die cosies auch nachts oder habt ihr für nachts andere???
wenn ihr die auch nachts nehmt: halten die gut?
ich mein, ich werds ja morgen früh wissen aber bei euch sind die ja sozusagen schon in "langzeiterprobung" :-)
viele liebe grüße
elli
Re: @bummelchen - wegen windeln :-)
Ja, wir nehmen die auch Nachts. Jeremy hat aber immer einen Body an (auch unter dem Schlafi), da halten die auch sehr gut. Außer er pullert mal wirklich sehr viel, oder ich habe sie schief angelegt, aber da läuft klaro auch Pampers aus.
Achja, wir nehmen Größe 5 und wenn Jeremy Durchfall hat, dann die 6 oder Pampers. Das hält die 5 nicht ganz so aus.
Was ich noch als Vorteil sehe ist, daß es diese im Großpack gibt, manchmal auch im megagroßpack, da ist dann noch ein Geschenk mit im Karton. Wir müssen nämlich ne dreiviertel Stunde zum Walmart fahren.
Liebe Grüße Bummelchen
der nachttest war erfolgreich!
die windel war ziemlich voll aber sein popo hat sich beim wickeln trocken angefühlt.
ich bereue also bisher nicht die gekauft zu haben.
DANKE nochmal für den tipp.
wir benutzen aber noch die größe 4. wird auch bestimmt noch ne weile so bleiben. ich finde er hat noch reichlich platz. :-)
viele liebe grüße
elli
Liebe Grüße Bummelchen und vielen Dank für die Rückmeldung.
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen