Suchen Menü

@bummelchen - wegen angel care

hallöööööööööchen,
weißt du zufällig ob man für das angel care ersatz adapter bekommen kann? (die stecker meine ich, weiß nicht wie man die sonst nennt) achja, netzteil ist glaub ich das wort, oder!? :-)
wir haben uns in den usa dirkt zur geburt auch einen gekauft. aaaaaber die haben ja die usa netzteile und die passen ja nicht.
spannungswandler haben wir schon bestellt aber wenns die netzteile auch einzeln zu kaufen gäbe wärs ja einfacher.
keenan hat bisher ja bei uns im bett/auf der matratze geschlafen aber gestern hat er die erste nacht wieder in seinem bett geschlafen und mir war ganz komisch ohne "alarm-anlage"
grüße
elli
Bisherige Antworten

bin zwar nicht bummelchen, aber

Steckeradapter müsstest Du eigentlich bei Karstadt oder so in der Elektroabteilung bekommen.
Kann mich aber auch irren, aber ich meine so etwas mal bei meiner amerikanischen Schwägerin gesehen zu haben.
LG
Sonja

Re: bin zwar nicht bummelchen, aber

huhu,
ja, da hast du wahrscheinlich recht. ich weiß nur nicht ob das dann von der spannung her passt. so ein ding dass du meinst ist glaub ich nur zum raufstecken damit der stecker in die dose passt.
wenn männe von der arbeit da ist werden wir sowieso noch einkaufen fahren, ich (naja, wohl eher mein mann) schau mir die dinger dann mal an.) :-)
viele liebe grüße
elli

Re: @bummelchen - wegen angel care

Hallo, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, unseres läuft über Batterie, die hält auch mal ultra lange, das Teil scheint nicht wirklich viel Strom zu brauchen, obwohl es ständig in Gebrauch ist. Wir haben in 5 Monaten erst 1 mal die Batterie gewechselt, welche vorher auch schon in Gebrauch war (haben den Angel bei Ebay ersteigert)
Tut mir sorry, daß ich Dir nicht weiter helfen konnte, aber nimm doch das Teil mal mit in einen Elektroladen und frag dort nach oder wie Sonja schon schrieb im Karstadt. Ich würde es aber mitnehmen, damit die wissen, für was Du das brauchst.
Achja, es gibt ja auch so Multiadapter, da hast mehrere Stecker dran und kannst zusätzlich noch die Voltzahl verändern (habe ich für mein Keyboard)vielleicht hilft Dir ja sowas weiter.
Liebe Grüße Bummelchen

Re: @bummelchen - wegen angel care

huhu,
klar mit batterien läuft das ding ja auch.
wie blöd von mir, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. :-)
danke trotzdem
elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen