@bummelchen - wegen angel care
weißt du zufällig ob man für das angel care ersatz adapter bekommen kann? (die stecker meine ich, weiß nicht wie man die sonst nennt) achja, netzteil ist glaub ich das wort, oder!? :-)
wir haben uns in den usa dirkt zur geburt auch einen gekauft. aaaaaber die haben ja die usa netzteile und die passen ja nicht.
spannungswandler haben wir schon bestellt aber wenns die netzteile auch einzeln zu kaufen gäbe wärs ja einfacher.
keenan hat bisher ja bei uns im bett/auf der matratze geschlafen aber gestern hat er die erste nacht wieder in seinem bett geschlafen und mir war ganz komisch ohne "alarm-anlage"
grüße
elli
bin zwar nicht bummelchen, aber
Kann mich aber auch irren, aber ich meine so etwas mal bei meiner amerikanischen Schwägerin gesehen zu haben.
LG
Sonja
Re: bin zwar nicht bummelchen, aber
ja, da hast du wahrscheinlich recht. ich weiß nur nicht ob das dann von der spannung her passt. so ein ding dass du meinst ist glaub ich nur zum raufstecken damit der stecker in die dose passt.
wenn männe von der arbeit da ist werden wir sowieso noch einkaufen fahren, ich (naja, wohl eher mein mann) schau mir die dinger dann mal an.) :-)
viele liebe grüße
elli
Re: @bummelchen - wegen angel care
Tut mir sorry, daß ich Dir nicht weiter helfen konnte, aber nimm doch das Teil mal mit in einen Elektroladen und frag dort nach oder wie Sonja schon schrieb im Karstadt. Ich würde es aber mitnehmen, damit die wissen, für was Du das brauchst.
Achja, es gibt ja auch so Multiadapter, da hast mehrere Stecker dran und kannst zusätzlich noch die Voltzahl verändern (habe ich für mein Keyboard)vielleicht hilft Dir ja sowas weiter.
Liebe Grüße Bummelchen
Re: @bummelchen - wegen angel care
klar mit batterien läuft das ding ja auch.
wie blöd von mir, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. :-)
danke trotzdem
elli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen