Suchen Menü

*Topfgucker*

Bisherige Antworten

gebratene Spätzle mit Sosse, Julia Gemüse/Kartoffe

Re: *Topfgucker*

vermutlich gemüseeintopf aus weisskraut, kartoffeln und nem rest tk-gemüsemischung. evtl. mit nudeln mal sehen.

ne es wurden makkaroni&cheese ohne makkaroni und

käse ;-)
also spagghetthi mit eine fake-käse-sauce mit hefeextrakt ;)
jedenfalls lecker :D
lg,
sonja

Speck-Rösti mit Ei und Tomate (auch für Enya)

Re: Speck-Rösti mit Ei und Tomate (auch für Enya)

hi,
also bei euch könnt ich mich öfter mal zum essen einladen. ich bitte mal wieder um´s rezept. danke.
lg
ilona

Die Rösti sind von Hilcona (jetzt auch in Deutschland erhältlich) und dann einfach nur noch Cherry Tomaten mit anbrutzeln und nachher Ei drauf. Würzen tue ich nur mit Tomatensalz und Pfeffer. Der speck ist ja pikant genug
lg.Dani
Schade das du soweit weg wohnst...sonst könnten wir uns abwechselnd bekochen ;-))

Okay, und der Speck ist schon beim Rösti dabei? Oder machst Du denn dann schon extra?
Ich hab jetzt schon voll Appetit drauf, ich hätte ja noch einen Sack Kartoffel da und alles andere auch, nur keinen Speck, könnte ich heute abend machen.
Ja, 2,5 Stunden Fahrt ist doch ein wenig viel. VIelleicht fahren wir dies Jahr mal wieder an den Rhein runter, dann laden wir uns ein :-)))).
Lg

Der Speck ist schon drin. Hilcona hat 3 Varianten: Natur, mit Speck u. Käserösti.
Selber hab ich Rösti noch nie gemacht. Enya hat allerdings die haut v.d. Tomaten nicht mitgegessen,sondern ausgespuckt. (habs ja nicht pürieren müssen)
Wenn ihr mal in der Nähe seit und auch Zeit habt.... ich würde mich freuen :-) Haben hier in Riehen auch nen tollen Spielplatz (nur wenige Minuten von mir entfernt)
lg.Dani

Brokkoli und Kartoffeln für uns beide!

Gemüsesuppe...mit Würstcheneinlage..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen