*Topfgucker*
gebratene Spätzle mit Sosse, Julia Gemüse/Kartoffe
Re: *Topfgucker*
ne es wurden makkaroni&cheese ohne makkaroni und
also spagghetthi mit eine fake-käse-sauce mit hefeextrakt ;)
jedenfalls lecker :D
lg,
sonja
Speck-Rösti mit Ei und Tomate (auch für Enya)
Re: Speck-Rösti mit Ei und Tomate (auch für Enya)
also bei euch könnt ich mich öfter mal zum essen einladen. ich bitte mal wieder um´s rezept. danke.
lg
ilona
lg.Dani
Schade das du soweit weg wohnst...sonst könnten wir uns abwechselnd bekochen ;-))
Ich hab jetzt schon voll Appetit drauf, ich hätte ja noch einen Sack Kartoffel da und alles andere auch, nur keinen Speck, könnte ich heute abend machen.
Ja, 2,5 Stunden Fahrt ist doch ein wenig viel. VIelleicht fahren wir dies Jahr mal wieder an den Rhein runter, dann laden wir uns ein :-)))).
Lg
Selber hab ich Rösti noch nie gemacht. Enya hat allerdings die haut v.d. Tomaten nicht mitgegessen,sondern ausgespuckt. (habs ja nicht pürieren müssen)
Wenn ihr mal in der Nähe seit und auch Zeit habt.... ich würde mich freuen :-) Haben hier in Riehen auch nen tollen Spielplatz (nur wenige Minuten von mir entfernt)
lg.Dani
Brokkoli und Kartoffeln für uns beide!
Gemüsesuppe...mit Würstcheneinlage..
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen