Suchen Menü

@Monni

Guten Morgen,
wie geht's deiner Maus denn heute? Wie war die Nacht?
Lukas hat seit Samstag hohes Fieber (teils bis 40,3 °C). Er hat sich auch sehr gequält. Bei ihm lag's an einer Angina. Langsam wird's besser. Zum Fieber senken gab's 250 mg Paracetamol und Nurofensaft (natürlich nicht gleichzeitig). Wenn nach der Gabe des Saftes schon vor Ablauf der 8 h das Fieber wieder stieg, habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben - also im Wechsel. So hat er nachts Ruhe finden können und schlafen können. Leider muss ich ihn nun immer 04:00 Uhr wecken, damit er sein Antibiotika nimmt.
So, genug davon. Ich hoffe, Julia geht's schon wieder viel besser und das Fieber war nur eine Eintagsfliege.
LG Corina
Bisherige Antworten

Ups, "e" vergessen --> @Monnie

Re: @Monni

Hi,
also die Nacht war der absolute Horror, so schlimm war es bisher noch nie. Das Fieber war trotz Zäpfchen bei 40 Grad. Aber heute morgen war es weg. Sie ist noch etwas warm, aber nicht mehr glühend. Ich hoffe echt, dass es nur ne Eintagsfliege war.
Boa aber 40,3 ist ja auch heftig. Die kleinen quälen sich da auch echt tierisch mit rum. Julia war total fertig mit der Welt.
Danke für die Nachfrage.
Liebe Grüße
Ilona

Re: @Monni

Hallo Ilona,
ach mensch, da hat deine Maus ja doch schlecht geschlafen. Das wird sie sicher nachholen wollen. Wer weiß, was das war.
Lukas ist seit heute fieberfrei (siehe Posting oben) und weißt 'nen fleckigen Hautausschlag auf. Ich denke deshalb nun doch wieder an das Dreitagefieber.
Dann wünsche ich Julia weiterhin gute Besserung und euch eine ruhigere Nacht!
LG Corina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen