*** Lovis-Joel *** Tim ***
Euren Mamis Cenicienta110781 und Junikäfer (und den dazugehörenden Papis natürlich auch) weiterhin viel Freude mit euch und eurer Entwicklung.
Liebe Grüsse
Sonja
PS: allen anderen grossen und kleinen Geburtstagskindern auch herzlichen Glückwunsch
Re: *** Lovis-Joel *** Tim ***
oh, vielen Dank für dein Posting. Ja, wir hatten im letzten Jahr viel Freude mit dem kleinen mann und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre mit ihm! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. heute vor einem Jahr war ich noch unter Vollnarkose und hatte ihn noch gar nicht im Arm. (geb.8.17 Uhr)
Also, dann stelle ich nochmal schnell eine Runde Muffins mit EINER Kerze in die Runde! Sehr lecker und heute nacht frisch gebacken! ;-)
Liebe grüße, Tanja
~~~happy birthday & einen schönen tag wünscht ~~~
alles liebe und gute von uns! lg. elli+keenan
Alles Gute für Euch!!! Juli+Fam
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, LG Bummel
alles gute auch von uns
Auch wir gratulieren gaaaanz herzlich! LG
Happy Birthday !!!!! wünschen Manu und Amelie...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen