Suchen Menü

zurück von NT-Messung/Kontrolluntersuchung

Hallo meine lieben Knutschkugeln,
ich war nun auch bei der NT-Messung. Die Nackenfalte beträgt 0,7 mm und somit habe ich ein Risiko von 1:4.838. Der Doc hat sich beim schallen Zeit gelassen und wir haben 4 wunderschöne Photos gemacht. Ich habe zwei Bildchen mit bekommen, eines für den Papa und eines für die Großeltern, weil diese es immer noch nicht wissen.
Obwohl in der Praxis viel los war und der Doc eigentlich im Zeitverzug war, hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich war ja heute das erste Mal bei ihm. Er hat sich die Unterlagen seiner Vorgänger genau angeschaut und durchgelesen und meine Fragen beantwortet.
Trible-Test werde ich nicht machen, da dieser nicht so genau ist, wie die NT-Messung. Extra Jod darf ich auch nicht einnehmen, wegen meiner Schilddrüse. Und ich habe Eisentabletten bekommen, weil mein Wert knapp unter normal ist.
Wegen GVK und KH-Auswahl hat er gemeint, daß wir uns darum beim nächsten Mal kümmern.
Das nächste mal ist noch vor den Feiertagen, am 17.12., mit großen US, wenn der Papa mitkommt.
Ach ja, die Größe wollt ihr bestimmt auch wissen.
Diddlchen ist 67,9 mm groß. Boah, in 3 Wochen um 41 mm gewachsen. Und kann schon Arme und Beine bewegen und hat sich hin- und hergedreht.
LG dribbelchen 12+6, immernoch zeitgerecht
Bisherige Antworten

Huhuuuuu Dribbel ...

... hier bin ich mal wieder! Na das freut mich aber, dass es bei deinem neuen FA so schön war!!! Du liest dich gleich viel beruhigter!! :-) Und die NT-Messung ist doch auch ein Spitzenwert!!! Ist schon Wahnsinn, wie groß die Mäuse schon geworden sind, oder?! Ich bin beim letzten Mal auch ganz schön "erschrocken", weil es schon so richtig nach einem Menschen aussah - ist ja aber auch gut *doofbin*. Mir gehts gut, ich habe am Mittwoch wieder Termin, da freue ich mich schon ganz sehr!! GGLG an dich und Diddl von der Yvonne 13+1 (meine FÄ rechnet ab Periode, nicht ab ET)

*megafreu* ja, `vonnchen

das ist einfach toll, wieder von Dir zu lesen.
Jeder rechnet den ET anders aus. Ich hatte letztens eine Diskussion mit Zobel (auch Repro und mittlerweile ss).
http://www.9monate.de/Q-4558766.html
Ich fand`s heute ein bißchen schade, daß mein Mann nicht dabei sein konnte. Das Letzte, was er sah, sah aus wie ein Gummibärchen (im Profil). Doch heute war es ein richtiger Mensch, der sich bewegte, der den Kopf auf die Brust legte, den Arm nach oben schwang, die Beine anwinckelte. Es war schon rührend. Und das soll immernoch in mir drin sein. Wahnsinn !!!
Uns geht es auch gut. Die Hosen werden immer enger. Seid gestern muß ich ein Gummi zwischen Knopfloch und Knopf machen, weil ich die Hosen nicht mehr zukriege. Als ich sie mal mit aller Gewalt zu machte, wurde mir schlecht davon. Der Zwerg fordert seinen Platz!!!
Allerliebste Grüße
dribbelchen 12+6

Re: zurück von NT-Messung/Kontrolluntersuchung

Uiuiuiui, in so kurzer Zeit so mächtig gewachsen??? *runde Augen bekomm* unglaublich. Da wird mein Würmchen ja beim nächsten Mal auch schon ordentlich gewachsen sein *hoff*.
Auf jeden Fall ist die NT nen super wert! Ich hatte letztens 1.5mm (besser das Würmchen).
Ich glaub auch, das man das Erlebnis Dribbelchen im US zu sehen dem Papa wenn es geht nicht vorenthalten sollte.
Liebe Grüße
Bieni (10+5)

Hallo Bieni,

mein Mann war bis jetzt zu jeder Untersuchung, 3x . Doch diesmal gabs halt wirklich richtig was zu sehen und ich konnte zum ersten Mal sehen, wie es sich IN MIR bewegt.
Das muß er sich das nächste Mal unbedingt mit ansehen.
LG dribbel

Huhuuu Ihr Zwei

Hey super, das es meinem Neffen/meiner Nichte sau gut geht ;o)
Und schon so groß *boah!*. Bin ja echt gespannt, was Ihr da gezaubert habt *gg*
LG SAmira & Emilie, 2w3t

bin auch gespannt, aber

muß noch mind. 6 Wochen warten.? Hast Du Deine U-Klamotten noch? Mein Bauch ist explodiert und kriege meine Hosen nicht mehr zu. Ein Gummiband muß jetzt herhalten.
Am 17.12. ist wieder Babyfernsehen mit Papa.
LG dribbel 13+0, so schnell geht das, hast recht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen