Suchen Menü

zurück vom wellness mit angina

lecker, hab seit gestern abend tierische halsschmerzen und tippe stark auf seitenstrangangina! werd morgen wohl zum doc. gehn + mir antibiotika holen! so richtig loslassen konnte ich bei meinen behandlungen auch nicht! aber toll warn sie trotzdem! am 1. abend haben sie mich im restaurante etwas stiefmütterlich behandelt + auch die 1. behandlung ist verschoben worden, die habe ich dann ganz abgesagt! am sa hatte ich dann thalasso-beh. + kombimass. + heute die königsmass. von einer asiatin - herrlich!!! das essen war auch total lecker + das frühstücksbuffet der hammer! hab in den 2 tagen nicht mal alles probieren können so reichlich haben die aufgefahren! werde irgendwann mal einen wellnesstag mit meinem mann dort machen - gibts nämlich auch ein traumbad (= badewanne für 2 mit champagner + cannapes als cleopatra-/aroma- oder rosenblütenbad). lg coko
Bisherige Antworten

Re: zurück vom wellness mit angina

Na schön daß du es so halbwegs geniessen konntest.
Blöd mit der Seitenstrangangina, aber muss ja nicht zwingend eine sein, ich hatte auch letztens Halsweh und es verging wieder.
Lass mal nicht gleich wieder alles auf dich hereinstürzen, und gehs langsam an.
lg Claudia und Elena

Re: zurück vom wellness mit angina

du bist witzig, wie denn??? jonas hat wieder die nacht zum tag gemacht! erst hat er 3 std. friedlich geschlafen + dann war's wieder vorbei - GRRRR! was hat er bloß??? verzweifelte grüße coko

Re: zurück vom wellness mit angina

Weisst was glaub ich bei euch das Problem ist? Du bist schon so genervt und fürchtest dich schon vor den Schlafenszeiten, und das spürt Jonas natürlich.
Ihr schaukelt euch gegenseitig auf, so kanns auf gar keinen fall besser werden.
Du hast bestimmt die ganze zeit beim wellnessen daran gedacht, wie schlimm das mit Jonas wieder werden wird, und wie "arm" du dann wieder bist, weil du zu keinem Schlaf kommst.
Mit so einer Einstellung kommt ihr aber sicher nicht weiter.
Deshalb hab ich dir ja beim letzten mal geraten, akzeptier die Phase SO WIE SIE IST, und hör auf mit dem gegensteuern, das klappt NICHT.
Nehmt ihn doch einfach in euer Bett und kuschelt mal so richtig mit ihm, auch wenn du das partout nicht willst, daß er in eurem Bett liegt. Aber er hat vielleicht grad so ein Nähebedürfnis wie Elena es auch hat, und das solltest du ihm geben.
Dann musst DU nicht dauernd aufstehen, und er kann auch in Ruhe schlafen bei seinen Eltern, auch wenns vielleicht die Zähne sind, die drücken, aber die tun halt mal weh.
Und jetzt liebe Coko, gib dir einen Ruck und bemitleide dich nicht selber so, ist nicht bös gemeint, aber akzeptiers wies ist, das ist der erste Weg zur Besserung.
ggggggglg von Claudia die dich sehr wohl versteht, falls du dich jetzt unverstanden fühlst

Re: zurück vom wellness mit angina

ich kenn genug eltern, die ihre kids dann nicht mehr aus dem ehebett bekommen haben + ich habe mir geschworn, daß mir das nie passiern wird! mir entgleitet grad alles hab ich das gefühl - er erzieht uns + nicht wir ihn! ich sitz abends oder nachts stundenlang an seinem bett + streichel ihn in den schlaf oder schaukel mit ihm auf dem schaukelstuhl, aber sobald ich ihn hinlegen will oder aufhöre damit fängt er sofort wieder jämmerlichst das schrein an als hätte er eine allergie gegen das bett! ich versteh das einfach nicht! er war doch früher nicht so! geht das auch irgendwann wieder vorbei? meine nerven + mein körper machen das einfach nicht mehr länger mit! ich erkundige mich mal nach ner schreiambulanz bei uns in der nähe! das buch "jedes kind kann schlafen lernen" ersteiger ich mir grad bei ebay! danke für deine lieben ratschläge! lg coko

Re: zurück vom wellness mit angina

Hi Coko,
ich denke NICHT, daß Jonas jetzt in irgendeine Schiene reinfällt, wo du ihn nimmer aus dem Ehebett rausbringst.
Elena schläft ja auch seit Geburt an, in ihrem eigenen Bettchen (zuerst Wiege und dann Gitterbett im eigenen Zimmer), aber wenn sie jetzt so Phasen hat, wo sie gleich wieder weint, wenn ich aus ihrem Zimmer rausgeh, dann nehm ich sie mit, und sie schläft immer wieder in ihrem Zimmer ein, und sehr oft auch dort durch.
Aber wenns mal nicht so ist, tu ich mir ja selber auch einen Gefallen.
Sieh es nicht so tragisch und dir entgleitet gar nix, und Jonas "erzieht" euch nicht, er hat halt momentan eine schwierige Phase, wo du dich momentan überfordert fühlst, denk ich mal. Aber das vergeht wieder.
Du musst halt nur mal akzeptieren daß es JETZT so ist, und es wird wieder anders, gaaaaaaaaaanz sicher.
Fühl dich gedrück und geknuddelt.
ggglg Claudia

Re: zurück vom wellness mit angina

Hi Coko,
war sicher teuer klingt aber super. Dann gute Besserung.
LG Sam

Re: zurück vom wellness mit angina

bis jetzt 317 ?, da sie 1 beh. von 55 ? vergessen haben abzurechnen, aber da kommt garantiert noch ne rechnung! geh heut abend zum arzt, evtl. krieg ich ja antibiotika! lg coko

gute Besserung, schreibe morgen ... LG

Gute Besserung!

Hallo Coko,
wahrscheinlich ist es besser, sowas mit einer Freundin zu machen, da fühlt man sich dann nicht so alleine.
Dass man dann krank wird, wenn der Streß mal kurz nachläßt, ist glaube ich normal. *arg*
Dann versuche es mal langsam angehen zu lassen und pfleg Dich und sei nett zu Dir!
Gegen Halzschmerzen hilft bei mir immer ziemlich gut roher Knoblauch (vielleicht mit etwas Brot... ;-)). Soll auch antibiotische Wirkung haben. Ist aber nicht jedermanns Sache...
Gute und schnelle Besserung!!!!
lg, annette
ps: Es soll übrigens noch einen Sprung um die 64. Woche, also drei Monate nach dem 1. Geburtstag geben. Die schwierige Phase davor könnte vielleicht grad bei Jonas voll durchschlagen...?

Re: Gute Besserung!

jonas war am 25. mai 1 jahr! knoblauch eß ich total gern, hasse nur den langen nachgeschmack! geh heut abend zum doc. um mir antibiotika zu holen! danke für die infos! lg coko

Hoffe es geht dir wieder besser

Hi Coko,
hoffe es geht dir besser.
Das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" hat uns nicht viel geholfen. Die Theorie war gut gemeint aber Lisa hat die Umsetzung nicht mitgemacht.
Muß jeder seinen Weg finden denke ich. Wir haben im Augenblick auch Probleme (siehe Posting oben) aber ich hoffe die gehen wieder vorbei.
Weiterhin gute Besserung
LG Sam

Re: Hoffe es geht dir wieder besser

danke! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen