Suchen Menü

zurück vom fa :-)))))))))))

hallo! ich war heute am späten nachmittag beim fa! wir wurden für die 6 wochen warten seit dem 1.fa-termin belohnt: unser herzli hat uns zugewunken, sich am kopf gekratzt und sah so süss aus! die nackenfalte konnte der fa nicht messen, es wollte sich einfach nicht drehen! aber er fand alles so gut aussehen, dass es nicht nötig sei. an dann: auch gut! sogar die blase (oder magen?) war voll. anscheinend trinkt es schon fruchtwasser! und wir wurden nicht mal zurückgestuft! nur hatte der fa keine videokassette mehr, sonst hätten wir alles auf video! das nächste mal halt! dafür habe ich ein paar föteli bekommen. ich schwebe noch etwas auf wolken und jetzt werden wir es allen sagen! ganz liebe grüsse véro+herzli 12+5
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa :-)))))))))))

Huhu véro,
achja, sowas ist aber auch immer wieder schön anzusehen, ich bin auch immer ganz hin und weg.
Schön, daß alles oK ist, das freut mich für Euch.
LG Maja

Re: zurück vom fa :-)))))))))))

Hallo Véro,
schön zu hören, dass alles gut ist!! Wir wollten eigentlich auch warten, bis wir allen von der Schwangerschaft erzählen, doch da ich jetzt schon schwanger aussehe.. :-) Geniess das Schweben! :-) Griessli, Anna, 10.Wo mit Babybauch..

Re: zurück vom fa :-)))))))))))

hallo véro
das tönt ja alles super gut und sehr süss. ich habe am nächsten montag (ziebelemärit) meinen fa-termin und freu mich schon auf's baby-fernsehen.
bis bald und alles gute aus dem seeland von stridi 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen