Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo, danke fürs Daumen drücken, doch mehr als vorher weiß ich jetzt leider auch nicht. Heute gab es leider keinen US mehr und ich bin immer noch beunruhigt, ob wohl noch alles ok ist bei unserem Kleinen. Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die immer US hatte und werde jetzt wohl mal doch den Arzt wechseln, obwohl ich das erst nicht wollte, aber irgendwie ist das dann doch beruhigender. LG Babsi 15 + 6
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

hallo! wir sind genau gleich weit :-) wenn jem. dir einen guten fa empfehlen kann, dann wechsle. ich habe bei der letzten ss (leider eine fg) auch gewechselt (noch bevor es zur fg kam) und bin wirklich sehr sehr froh darüber. ich hatte zwar ein schlechtes gewissen wegen der fä, aber ich fühle mich nun so gut aufgehoben - das ist einfach wichtig in der ss. habe immer US (alle 4 wochen) und kann dich verstehen. es beruhigt doch sehr. hatte vor zwei tagen so ein beunruhigtes gefühl, das jetzt zum glück wieder weg ist. gehört wohl zu den freudigen umständen dazu! GLG Véro+Herzli 15+6

Re: zurück vom FA

Hallo, danke du machst mir Mut und wahrscheinlich hast du recht, denn wenn ich mir die ganze Zeit Sorgen mache, hilft das dem Kleinen wahrscheinlich auch nicht wirklich.... GLG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen