Suchen Menü

zurück vom FA und Outing

Hallo,
nachdem ich heute endlich wieder zum FA durfte und US gemscht wurde, bin ich richtig beruhigt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Obwohl ich eine VW habe und es meine 1.SS ist,spüre ich das Baby ja schon seit mind. 2 Wochen,es ist also sehr aktiv. Allerdings ist mein Bauch durch die VW immer steinhart,das sei aber normal. Heute hat es wieder wie wild gestrampelt und Greifübungen gemacht. Laut Untersuchung ist alles okay, hab jetzt aber schon 5,5kg zugenommen,frag mich nur,wo. Ich wurde schon angesprochen,ob ich denn abgenommen hätte,weil mein Gesicht so schmal geworden ist,aber die Kilos sitzenm vermutlich an Brust und Bauch. FA hat aber nichts gesagt.
Als der Arzt am Ende des US nach dem Geschlecht geschaut hat,fragte er mich,was ich denn lieber hätte. Noch während ich "ein Mädchen" sagte,sprudelte mein Mann,der die ganze Zeit gebannt auf den Monitot starrte:"Das ist aber kein Mädchen". Es war dann wirklich deutlich ein Zipfel zu sehen:-), ich gehe stark davon aus, dass dieser wohl nicht mehr abfallen wird.Aber das ist auch in Ordnung so:-))
LG
Nicole + Luca 19+0
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA und Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Buben. Hoffentlich bleibt der Zipfel wo er ist, bei unserer Mädchenflut im Forum brauchen wir eh dringend Buben. Frohes Fest, und schöne Feiertage, lg Claudia

Re: zurück vom FA und Outing

Hallo Nicole,
bei solch einem "späten" outing denke ich doch, dass der Zipfel dran bleibt. Bei uns war das erste "outing" ja bereits in der 14. SSW, da hatte ich eh noch nicht 100% darauf vertraut und siehe da - der Zipfel ist tatsächlich noch abgefallen. Na dann - herzlichen Glückwunsch zum Zipfelträger - ist ja wirklich noch eine Seltenheit bei uns im Forum! LG Sandra 21+4

Re: zurück vom FA und Outing

Gratuliere zum Sohnemann!
Bei mir hatte der Kleine letzte Woche auch ein Schwänzchen.
Ich glaube auch nicht mehr dass es noch abfallen wird *g
lg Evi (19+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen