Suchen Menü

zurück vom FA !

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Danke an alle, die mich so lieb getröstet haben *hat gut getan*
So jetzt der Bericht vom FA:
Er hat heute zum ersten Mal US über die Bauchdecke gemacht und es war soooo toll *schwärm*
Und - tatarataaaa - ich habe sogar heute ein Video mitbekommen, daß sogar funktioniert!!!!!*jipiihh*
Es sind zwar nur gute 2 Minuten aber die sind dafür um so schöner. Zwar leider kein Outing *weiter hibbel* aber Kopf hat einen Durchmesser von 4 cm, Oberarm 2cm, Baby ca. 18 cm.
Z.Zt. sitzt das Kleine noch in meinem Bauch (Steißlage) aber ich hab ihm schon gesagt, daß es sich bitte zu späterer Zeit noch umdreht *lach*
In drei Wochen ist dann 2. Screening und der Termin ist dann auch abend um sechs. Männe will dann wieder mit (ich laß mich mal überaschen...)
Euch alles alles Liebe und Gute,
Eure Andrea (17+5)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA !

Hi Andrea,
hört sich super an, beim nächsten Mal wird sich dein Baby bestimmt outen, wann genau ist der Termin? Am 06.02. darf ich auch endlich wieder zum US, kann's kaum erwarten..
LG
Sandra, die jetzt einen Schneemann bauen geht..

Re: zurück vom FA !

Hallo Sandra, der nächste Termin ist am 09.02.04!
Viel Spaß beim Schneemannabauen! Gehe später auch ne Runde in die Weiße Pracht!!
LG
Andrea

Re: zurück vom FA !

Hi Andrea,
schön daß bei deinem FA-Besuch alles so gut lief.
Dein Baby hört auch sicher auf dich, ich rede nämlich auch immer mit meinem, und es hat schon ein paar mal auf mich gehört. Wenn es zB. auf meiner Blase gelegen hat. Sind ja unsere kleinen Mäuschens. Dir auch alles liebe, Claudia

Re: zurück vom FA !

Huhu Andrea,
freut mich, daß alles in Ordnung ist...LG Maja 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen