Suchen Menü

zur Info + vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen

Hallo,
bin eigentlich nur eine der vielen stillen Leserinnen hier im Forum. Mein "Stammforum" ist das Zwillingsforum. Deshalb sorry, wenn die Info hier schon angekommen ist und ich es übers WE nicht mitbekommen habe!
Folgende Info stammt auch aus jenem Zwillingsforum, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Anscheinend (ich habe es noch nicht nachgeprüft!) bietet ein großes deutsches Versandhaus (es fängt mit Necker an und hört mit mann auf) Strings in Gr. 104 (also für etwa 3Jährige) an. Viele schrieben (und schreiben) nun entsprechende Mails an eben dieses Versandhaus... Ich jedenfalls werde mal online gucken, ob das stimmt und mich dann auch bei denen melden - ich finde es nicht gut. Auch wenn eine der Schreiberinnen wohl auf ihre Mail die Antwort "Nachfrage bestimmt Angebot" bekommen hat...
Schnelle, weil laute, Grüße
Joy
Bisherige Antworten

Re: zur Info + vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen

Hallo Joy!
Stimmt 10 String-Tangas ab Größe 104 für 9,99 beim von Dir geschriebenen Versandhaus. Auch wenn die Nachfrage das Angebot bestimmt, bin ich als Anbieter dennoch in der Pflicht, denn letztendlich gibt es für jede Perversität einen Nachfrager.
LG Tanja

Re: zur Info + vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen

Hallo Joy,
ich bin ja aus Österreich, und habe bei besagtem Versandhaus reingeschaut, und in Österreich verkaufen die das DEFINITIV nicht, und das find ich gut so.
Ich hab dann auch auf die .de Seite geschaut, und da sinds drin *nichtglaubenkann*.
Ich finde nämlich sehrwohl was verwerfliches dran, so kleinen Kindern Strings anzuziehen, ich war glaub ich über 20 bevor ich das erste mal einen trug.
Echt schlimm, was sich da manche Einkäufer denken, wenn sie das überhaupt können.
entsetzte Grüße
Claudia

schließe mich lauli mom voll an und...

... bin auch sehr entsetzt... danke Joy, dass man das mal mitgekriegt hat! Irre!
GLG Stephie

Re: zur Info + vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen

HAllo!
HAbt ihr auch das kleine Mädchen gesehn im NAchthemd??
Höchstens vier und sie trägt sich Lippgloss auf!
Die von Neckermann spinnen doch!!
Mit lieben grüßen
djhasi&Anhang

Re: zur Info + vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen

Hi!
Zu dem Mädchen: Ich hätte es eher auf ca. 6 Jahre geschätzt. Ich finde das Bild auch nicht schlimm, das hat für mich keinen sexuellen Beigeschmack. Das Thema Schminke und Co. bei Kindern sehe ich recht locker, solange das nur ab und an Einzelaktionen sind (also kein rundum-Styling jeden Tag). Ich denke, dass Kinder dann einfach "erwachsen" spielen und sich schick finden mit ihrem schon halb abgeblätterten Glitzernagellack.
Stringtangas in 104 finde ich aber auch zu extrem, und eine 6jährige im Minikleid bis halber Oberschenkel (neulich im Bekanntenkreis) auch!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen