Suchen Menü

zum ersten Mal durchgeschlafen! / Babymassage

Hallo, ich kann es kaum glauben!!! Meine Maus hat gestern von 21.00 Uhr (so um die Zeit leg ich sie immer hin) bis 5:50 Uhr geschlafen!!!! Zum ersten Mal!!!
Ich bin allerdings schon um 5 wachgeworden, weil meine Brüste total prall waren.... hihi
Heute um elf waren wir dann noch in der Babymassage und danach hat sie wieder einen Schlafrekord hingelegt (nach der Massage bis um 15 Uhr, dann kurz getrunken und schläft jetzt immer noch..) *staun*
Bin mal gespannt, wie so die nächsten Nächte werden!
LG
Andrea und Julie
Bisherige Antworten

Re: zum ersten Mal durchgeschlafen! / Babymassage

Hallo,
freut mich für Dich, das ist richtig erholsam, aber total ungewohnt.
Luca hat die letzten 2 Nächte auch von 20.30 -6.30 UHr durchgeschlafen, nachdem er die Nächte zuvor wieder alle 3 Stunden Hunger hatte. Bin mal gespannt, wie es heute nacht ist. Er hatte heute einen schlechten Tag und eigentlich nur geschrien, auch seine Tagschläfchen hat er stark gekürzt (2x 15-30Min. statt 3-4mal 1 Stunde).Jetzt ist er gerade eingeschlafen...
Hoffen wir, dass die kleinen uns auch heute Nacht gut schlafen lassen.
LG
Nicole & Luca 15w6t

Re: zum ersten Mal durchgeschlafen! / Babymassage

Hallo Andrea, dann mußt du ja richtig ausgeruht sein. Felix ist noch weit davon entfernt durchzuschlafen kommt alle 3Stunden zum Stillen. Ich weiß noch als Jean-Luc anfing durchzuschlafen, da war ich ständig wach, weil ich dachte da stimmt was nicht ;-)
Julie scheint ja richtig müde von der Massage sein, hat sie sicher sehr genossen und ist fiX und alle.
Tja, Baby müßte man nochmal sein, da wird man noch massiert. Mich massiert niemand mehr *schnief* auf Tränendrüse drück.
lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen