Suchen Menü

zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hallöchen,
uns geht es soweit ganz gut, unser großer Kleiner hat zwar das 1. Mal in seinem Leben ein Mittelohrentzündung aber heute geht es ihm wieder sehr gut. Tabea hält sich wacker, der Schnupfen und Husten geht, sie ist fast wieder fit.
Bald kommt ja dann auch schon das nächste Forum, 1 -2 Jährige, kommt da jemand mit rüber ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

schön, daß sie wieder fit werden! weiß nicht, ob ich mit "umzieh", da hier ja alle gleich alt sind + wir uns schon kennen! werd vielleicht mal ins andere forum reinschnuppern! lg coko

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hallo Maja!
Ich werde zu meinen Favoriten hinzufügen, also werden wir uns bestimmt dort treffen.
LG Tanja

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hi Maja,
denke mal ich bleib eher hier. Werd wohl mal ab und zu dort reinschauen aber ich habe die Erfahrung mit dem Krabbelkinder Forum gemacht, da ist bzw. war recht wenig los.
LG Sam

Bist du dann gar nicht mehr hier, Maja??? :-(

Re: Bist du dann gar nicht mehr hier, Maja??? :-(

Hallo Sammymom,
ich bin ja eh nirgends groß mehr, ich habe halt ein Stammforum und das schon einige Jahre, dort bin ich regelmäßig, sind Leute aus dem Forum von Qualimedic, als ich mit Luca schwanger war, so lange also schon. Meine Zeit ist begrenzt, wir sind sehr viel unterwegs, kaum zu Hause und da ich immer nicht weiß, was ich schreiben soll, lese ich manchmal eben nur. Also 1 x die Woche lese ich schon mal 10 Min. hier drin.
Ich werde mich aber dem 1jährigen forum anschließen...
LG Maja

Re: Wir kommen auch mit:-)

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hallo Maja,
gottseidank gehts Luca und Tabea wieder etwas besser.
Ihr hattet ja die letzte Zeit viel mit kranksein zu tun :-((.
Also ich werd mir das Forum auch zu meinen Favoriten hinzufügen.
Ich bin ja eine alte "Forumszapperin" und von daher schau ich jeden Tag in eben die gespeicherten rein. Bei den meisten lese ich ja nur mit, aber im Ö-Forum und hier bin ich ja sehr aktiv.
Mal schauen wieviele von uns dort sind, reinschauen werd ich sicher öfter, aber Stammforum wird glaub ich das bleiben.
Aber wir werden sehen, man soll ja nie was ausschliessen ;-).
lg Claudia

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hi,
wie geht das ein Forum zu den Favoriten zufügen.
LG Sam

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hi Sam,
du klickst auf das Forum und öffnest es, dann klicks du auf die rechte Maustaste und klickst dann auf 'zu favoriten hinzufügen' und dann hast dus schon.
In der Leiste oben wo Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten,usw. steht, hast dus dann in den Favorien drin, und brauchst es nurmehr dort anklicken und nicht tausend Mausklicks umsonst machen ;-).
Geht ganz leicht.
lg Claudia

Re: zieht hier auch jemand um ? Nächstes Forum naht

Hallo Maja,
schön, dass es Euch *gut* geht.
Ich werde mit umziehen, aber werde auch hier noch sein.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen