Suchen Menü

yippieh, von BEL in SL :-)))))

Ihr Lieben,
nachdem mein Kleiner die letzten Wochen stur in BEL verharrte, hat er es sich anscheinende rechtzeitig anders überlegt und sich mit dem Kopf nach unten gedreht - wie es sich gehört. Die Ärztin meinte, es sei beim ersten Kind eher unwahrscheinlich, dass er sich jetzt noch mal rumdreht und wieder in BEL landet. Ich freue mich riesig, denn nun sieht es so aus, als stünde nach einer unkomplizierten Schwangerschaft (bisher *toi toi toi*) einer normalen Geburt nichts im Wege. Schööön!
Freudige Grüsse
Andrea + XY (33. SSW seit heute)
Bisherige Antworten

Hallo Andi!

Na, das sind doch schöne Nachrichten.
Hoffentlich hält sich der kleine Mann auch daran und bleibt in seiner jetzigen Position ;o)
gggggggglG
Fredi

Huhu Fredi

Hi Fredi,
ja, das hoffe ich auch, dass meine Ärztin recht behält.
Wie geht es Dir im Moment so? Kannste die Schuhe noch im Stehen zubinden?
ggggglg
Andrea

*hihi*

Nein, ich muß mich schon hinsetzen *grins*
Überhaupt ist alles sehr unangenehm, was über die vorderen Bauchmuskeln abgewickelt wird. Besonders nachts, um die Seiten zu wechseln.....*stöhn*
Ja, im Moment geht es mir ganz gut, warte aber auf den nächsten Heuschnupfenschub :o/
Die letzte Zeit haben mich die Haselnußpollen gequält, jetzt "warte" ich auf die Birke und hoffe dann dieses lästige Kapitel für dieses Jahr abschließen zu können.
Ist z.T. recht heftig, so dass ich nachts sehr schlecht schlafe.
Naja, wird auch vorbei gehen ;o)
Wie geht es Dir so?
Sag mal, Du mußt ja nur noch ne Woche oder so arbeiten, oder?
Und ne Wohnung habt ihr auch, gell? Fein!!!!
Es grüßt Dich lieb,
Fredi

Re: yippieh, von BEL in SL :-)))))

Hi,
freut mich aber für dich. Mein Baby hat sich auch das letzte Mal schon gedreht, hoffe es ist dabei geblieben, werde morgen mehr erfahren.
Alles Gute noch für die restliche Zeit
LG Sam

Re: yippieh, von BEL in SL :-)))))

Hallo,
na das ist ja super und ich hab wieder etwas mehr Hoffnung.
Hab gleich Vorsorge bei meiner Hebamme und hoffe sie wird mir auch sageb das er sich gedreht hat...
Liebe Grüsse
Manu

Re: yippieh, von BEL in SL :-)))))

Hi Manu,
ich drücke fest die Daumen, dass es sich auch Dein Kleiner anders überlegt hat ;-))
gglg
Andrea + XY in SL (33. SSW)

Re: yippieh, von BEL in SL :-)))))

Juchu das sind ja tolle Nachrichten :-) Freue mich sehr für Dich. Ich hab das Glück bisher auch eine problemlose SS zu haben und meine Maus liegt auch von Anfang an in SL. Hat sich nie gedreht, ist eben ein kleiner Fauli ;-) Ich hoffe mal daß es zumindest teilweise dann später auch so bleibt.
Liebe Grüße
Bieni (28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen