Suchen Menü

wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

... hallo Ihr Lieben,
Wie geht´s Euch denn allen?
Letzte Woche hatten wir ja frei, wie ich ja auch geschrieben hatte - das war auch alles schön, aber diese Woche hat uns nicht nur der Alltag wiedergehabt, sondern auch die Erkältung :-( Marvin niest und hustet seit gestern wieder ( vorgestern war noch Faschings-Kinderturnen ), ich fühle mich seit Anfang der Woche krank, wußte nur noch noch, was los ist; hatte gestern sogar etwas Fieber ( ewig nicht gehabt ), Halsentzündung, jetzt auch Husten und Schnupfen...
Nur, falls ihr Euch wundert. Hätte gern mehr geschrieben und vor allem auch Euch auf Beiträge geantwortet diese Woche, aber es ging nicht! Sorry! ;-(
WANN KOMMT DER WARME FRÜHLING ENDLICH?????
Wünsche Euch allen ein gutes und GESUNDES WE, hoffe, ich kann nächste Woche wieder mehr mitmachen!
GGGGGLG Stephie und Marvin
Bisherige Antworten

Re: wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

dann geht's euch wie uns! 1 woche fit + dann geht's wieder los! :-( gute besserung euch allen! lg coko

Re: wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

Hallo Stephie!!!!!!!
Ach Mensch,ihr seit ja auch vor nichts verschont dieses Jahr,was?
Immer wieder hört man das ihr krank seid,ihr armen und dann noch gleichzeitig,wo man sich selber nicht so wohl fühlt,noch ein armes krankes Kind dazu...
Tut mir echt leid für euch,aber ich hoffe von Herzen das ihr nun doch endlich wieder zuKräften kommt und auch gesund bleibt zumindest für denn Rest vom Jahr.
Euer soll ist glaube ich aufgebraucht ;o)!
Ich gehe dieses Wochenende an die Vorfasnacht hier in der Schweiz nach Altstätten SG,und in 10 Tgen feiern wir unsere schönsten drei Tage in Basel!
Die Basler Fasnacht ist ja eigentlich sehr bekannt.
Ich freue mich schon sehr und Lucy macht dann 4 Tage "Urlaub" bei Oma :o)!
Wünsche ganz rasche und gute Besserung und einen schönen Nachmittag noch.
GGGGGGLG,Moni&Lucy

Re: wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

Ach Stephie, was macht ihr denn immer?
Ich wünsche dir und Marvin Gute Besserung und hoffe, dass ihr bald beide
wieder gesund seid.
Der Frühling könnte so langsam wirklich mal kommen.
LG Mela

Oje, gute Besserung und komm bald wieder! LG

Re: wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

Hi Stephie,
wünsche euch gute Besserung! Was den warmen Frühling betrifft - letztes Wochenende hatten wir hier Hoffnung mit so 13°, der Schnee ist auf den Südhängen weggeschmolzen (vor dem Haus im Schatten liegt aber immer noch jede Menge) und was ist jetzt? Es schneit seit gestern Abend und es ist wieder alles weiß ...
LG von einer auch schon stark auf den Frühling hoffenden
Tina

Re: wollte mal hi sagen, sind nur wieder krank ;-(

na, was macht das krankenlager? schlimmer oder schon etwas besser? mir ist langweilig! meine 3 männer sind ausgeflogen! lg coko

vielen Dank an Euch und alle anderen auch...

.. schlimmer leider... fast die ganze Nacht wach, dann heute 2 kleine Schläfchen... er kriegt im Liegen nicht richtig Luft! Immerhin läuft die Nase, statt dass sie "zu" ist... doch die Bronchien- au mann! Jetzt, wo er etwas Schlaf getankt hat, fahren wir zum Wochenenddienst, die Bronchien abhören lassen! Vorhin hatte er dann 38 Grad.
Also mal sehen, hoffentlich wird es besser! Ich habe auch weiter Halsweh und etwas Temp, aber nur der Kleine interessiert mich jetzt...
Wie geht´s Euch? Was machst Du mit der Zeit?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute auch Euch... alles Gute auch für Deine Bewerbung und Tipps von Freunden bekommst Du auch oder wie war das? Liebe Grüße, Stephie & Co.

Re: vielen Dank an Euch und alle anderen auch...

oje, ihr 2 armen hascherl! helfen die nasentropfen + antihustensaft nicht beim schlafen? wünsch euch schnelle genesung! z. zt. hab ich keine mass., sondern bin am schauen, ob ich unsre waschküche zu einer praxis umwandeln kann + was mich das kosten würde! eine freundin hat auch eine einliegerwhg. für mich, aber da müßte ich halt dann auch immer hinfahren + vor allem miete zahlen. wir werden sehn. muß jetzt erst mal abwarten was mit meinem kurantrag passiert - solange kann ich nix anderes fest planen + erst recht keinen job anfangen! wünsche eine erholsame + ruhige nacht! glg coko

PS: Mucosolvan und Nasentropfen geben wir...

... aber natürlich schon, hat man ja eigentlich immer was daheim auf Halte... au mann...GGGGGLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen