Suchen Menü

woher kommt das eiweiß im urin

Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen... suche schon die ganze zeit im i-net finde aber nichts brauchbares zu diesem thema.
und zwar habe ich seit der zweiten VU eiweiß im urin ich bin jetzt in der 21woche und mittlerweile hab ich nich nur ein plus sondern 2 beim eiweiß. woher kann das kommen esse ich falsch oder wie kann ich das wieder in den griff bekommen? der blutdruck ist auch sehr hoch und in den letzten 4 wochen hab ich 3,5 kilo zugenommen vorher nix... Hat jemand einen tipp? hab tierisch angst vor einer schwangerschaftsvergiftung. der doc sagte schon wir müssten nun aufpassen!
Danke im vorraus für eure hilfe!
LG
Drea + Würmchen (20+4)
Bisherige Antworten

Re: woher kommt das eiweiß im urin

Hallo,
das hört sich ja nicht so gut an, kenne mich mit Eiweiß im Urin auch nicht aus, aber vielleicht haben wir hier im Forum ja eine Arzthelferin oder Ärztin ?
Vielleicht mal auf Süßes verzichten die nächste Zeit ? Was sagt denn der Frauenarzt dazu ?
Gruß Maja

Re: woher kommt das eiweiß im urin

hi Maja,
der arzt sagte nur wir müssen jetzt mal aufpassen aber mehr sagte er auch nich... naja und den nächsten termin hab ich auch erst wieder in 4 wochen.
und als ich sagte das die gewichtszunahme bestimmt vom nikolaus kommt da hat er gelächelt und halt nix mehr gesagt von aufpassen... und ne erklärung hab ich auch nich bekommen...
LG
Drea

Vorsicht!

Liebe Drea,