Suchen Menü

wo sind denn lauli.mom und thinkpink? *ruf*

Bisherige Antworten

Ich bin hiiiiiiieeeeeer :-)) *freu*

Hab im Moment immer ein bissl viel zu tun, und komm daher nicht so oft an den PC :-(.
Bist du schon gesund? Hoffe doch sehr, weil eine MOE ist ka Gaudi :-((. Weder bei Kind noch bei Erwachsenen.
Heute am Abend muss ich arbeiten ;-), eigentlich wollten wir ja selber auf ein Gschnas gehen, aber dort wo das stattfindet, die Leute kennen wir sehr gut, und jetzt ist ihnen ein Kellner ausgefallen, und jetzt spring ich ein. Naja ist egal, dort gewesen wär ich sowieso, jetzt arbeite ich gleich.
Schönen Tag noch,
Claudia

hallloooooo

Auch freu :-)
Leider ist es noch nicht weg- aber immerhin etwas besser. ´Habe etwas Angst, es zu "verschleppen", weil es nicht weggehen will! Hey, dann verbindest Du ja das Nützliche mit dem hoffentlich auch Angenehmen!!! Trotzdem viel Spaß, hoffe, ich, trotz "schaffe"! Marvin übt immer mehr Krabbeln, die Zähnchen, die drücken, plagen ihn... er ist etwas verschmust heute :-)
Was macht Eure Kleine?
Ganz viele liebe Grüße und alles Gute für heute abend...

Re: hallloooooo

Hi Stephie,
Elena gehts soweit super gut, ausser daß wir beide momentan so manche Machtkämpfe ausloten. Wenn sie was nicht darf, und ich ihr das wegnehme, dann glaubst du gar nicht wie zornig so eine kleine Maus werden kann ;-). Manchmal ist es ja lustig, aber manchmal ist es nimmer lustig :-(, wenn sie sich durchstreckt und nach hinten wirft, daß du zu tun hast, daß du sie hältst.
Sonst haben wir zur Zeit wieder ein Rotznäschen bekommen (war aber gsd jetzt über einen Monat Ruhe *uff*) und ein bissl Husten (ich tippe mal auf die Zähne, denn von uns war keiner verkühlt, aber wer weiß das schon)
Mit krabbeln ist bei uns immer noch nix, aber sie rollt wie ein Wilde durch die Wohnung ;-).
Gute Besserung nochmal an dich, und schönen Tag noch ihr Lieben.
dickes Busserl an Marvin
Claudia und Elena

Re: hallloooooo

Hi nochmal ihr Lieben...
... auje, da hat sie auch schon einen guten Willen, was :-) Nicht einfach! Und trotzdem auch irgendwie gut, wenn es nur nicht so anstrengend wär, gell :-) Mann - schon wieder Schnupfen im Anmarsch? GUTE BESSSERUNG und dicken Knuddel! Wäre besser, wenn bald Frühling wäre, oder? Hoffentlich ist schnell Ostern :-)
Das mit dem Husten und den Zähnen kann gut sein- Marvin hustet dann auch immer, vom vielen Speichel halt, der sich dann bildet. Viel spaß auch beim Robben :-) Na so richtig krabbeln kann er auch noch nicht, er schiebt sich immer an der Wand vom Laufstall ab wie ein Läufer am Startblock, wippt vor und zurück, schiebt sich ein Ministück vor ;-) Aber er geht schon gut auf die Knie und es wird jeden Tag etwas besser :-) ´Sind auch mal gespannt.
Vielen lieben Dank noch mal, einen guten Abend heute und einen dicken Knuff für Eure trotzig-süße Maus :-)
Eure Stephie und Marvin! :-) Bis morgen, hoffe ich doch mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen