Suchen Menü

wo gibts SS-Hosen??

Nachdem ich mich bis jetzt mit nur einer z. Zt. passenden Hose über Wasser gehalten habe (die keine SS-Hose ist und auch nicht mehr lange passen wird wenn das so weiter geht), haben wir nun schon Läden in 3 versch. Städten abgeklappert- ohne Erfolg. H&M und C&A waren die totale Entäuschung.
Weiss jmd. einen Online-Versand? Ebay habe ich ausgeklammert, weil mir oft Hosenbeine zu kurz sind und ersteigerte Ware kann man ja nicht umtauschen.
Ich wohne in der Nähe von Köln. Wer kennt Läden im Umkreis von 100km?
Jeder Tip wird gerne angenommen!!
Claudia, 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: wo gibts SS-Hosen??

Hallo Claudia,
bei Quelle und Otto gibt es Spezial-Kataloge für Mutter und Kind.
LG Conny + Krümel (ab morgen 14. SSW)

Re: wo gibts SS-Hosen??

Ja, ich weiss. Habe sie auch schon angefordert und innerh. 3 Tagen eine Postkarte bekommen "leider derzeit vergriffen".
Sobald mir mein Krümel erlaubt, dass ich etwas länger am PC sitzen kann ohne Beschwerden, werde ich mal ausgiebig im Netz suchen.
Danke dir!

Re: wo gibts SS-Hosen??

Hallo,
das liegt womöglich daran, dass in Wechsel zum November die neuen Kataloge erschienen sind... versuch es doch einfach nochmal! Bei OTTO jedoch sind die Sachen auch sehr gut im Online-Shop zu sehen!
GLG, Stephie

Re: wo gibts SS-Hosen??

Mach ich, danke dir!!!
Hab auch gerade nochmal online den "Klitzeklein" von OTTO angefordert.
Aber jetzt kann ich nicht weiter am PC sitzen, seufz...
Danke euch!

Re: wo gibts SS-Hosen??

Hallo,
einschleich mich.
Es wird sehr schwer wenn du schon bei H&M und C&A warst. Otto, Ouelle, Baby-Walz ist noch ganz OK aber recht teuer. sonst sieht es auch im Netz sehr mau aus. Habe ich schon alles versucht. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Steffi 20+6

Re: wo gibts SS-Hosen??

Hast du mal bei Baby Walz und Baby Butt geguckt?
Die haben ganz schicke Sachen, die auch gar nicht so teuer sind - sogar teilweise unterschiedliche Beinlängen (110, 116cm).
LG, Nic.

Düsseldorf

Auf dem Schadowplatz in D`dorf gibt es einmal Ulrich + Ulrike und daneben noch ein zweites Geschäft.
Nur empfehlen kann ich die Hosen Marke "Christoff". Die sitzen einfach immer perfekt.

Christoff:

..da schließe ich mich an!!!!
Habe mir eine tolle Jeans von Christoff gekauft, mit einem super tollen Patent zum Weiterstellen!!!!
Hat allerdings ca. 90 Euro gekostet *schnieefff*
Finde ich aber total toll...
...also, die Hose, nicht den Preis ;-)
LG, Nic. 13+0

Stimmt! mT

Hallo Ihr!
Ich hatte mir für die 1. SS auch zwei Hosen von Christoff gekauft. Damals haben sie ca. 140 DM gekostet, aber es hat sich voll gelohnt, die sehen auch nach einer SS und einmal verleihen noch toll auch. Außerdem saßen sie prima. H & M fand ich für Umstandsklamotten auch eher mäßig, C & A ging da schon eher.
LG Tanja

Läden und Kataloge für grosse Grössen!!!

Hallo Claudia,
manchmal bekommt man auch superbequeme Sachen in Läden speziell mit grossen Grössen. Die haben meistens einen superdehnbaren Gummibund an den Seiten oder komplett hintenrum, oder aber die Schlupfhosen aus Stretchmaterial, die sind superbequem. Kommt natürlich auf Deine Kleidergrösse an, die Du vorher hattest, diese Hosen fangen nämlich erst bei Gr. 42/44 an. (Gibt's auch bei Otto und den anderen Versandhäusern!) Ich komme mit diesen Hosen super zurecht, es gibt auch spezielle Formen mit schlankem Schenkel und weiterer Bauchpartie da ja auch viele "dickere" Damen ein Bauchproblem haben. Solltest Du echt mal versuchen! LG Sandra 16.SSW

Re: wo gibts SS-Hosen??

hallo claudia,
hab zwar das glück, daß mir C&A reicht, aber versuchs doch mal bei Prenatal auf der VenloerStr. in Köln, vielleicht findest Du da was, eine Freundin hat dort immer ganz nette Sachen gefunden, allerdings sehr teuer.
Falls Du richtig viel Kohle hast, gibt es einen neuen Umstandsmodenladen auf der Mittelstraße auch in Köln (Zentrum), die haben geile Sachen aber echt sehr, sehr teuer...
viel glück!! glg paja 8+2

Re: wo gibts SS-Hosen??

In der Kölner Innenstadt gibt es zwei "gap" Läden, einer der beiden hat auch Schwangerschafskleidung. Meiner Erfahrung nach, ist deren SSMode einigermaßen günstig und sieht auch echt gut aus!
Viel Erfolg wünscht Nessy, die gestern bei H&M eine super SSJeans erstanden hat *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen