Suchen Menü

wo finde ich billiges stillkissen?

guten morgen!!
wo finde ich denn noch billige stillkissen? die tschibo-aktion hab ich leider verpasst. bei schlecker gibt es auch ein billiges, das ist aber nur 1,45m lang, ist das zu kurz?
kennt ihr noch irgendeine möglichkeit an ein billiges stillkissen zu kommen? bei ebay finde ich zwar was, aber meistens kosten die auch nur geringfügig weniger als im babymarkt!!
danke euch!!
glg paja 18+1
Bisherige Antworten

Re: wo finde ich billiges stillkissen?

Hi Paja,
bei my toys, das übliche vorne und hinten dran gibt es ein Still- und Lagerungskissen mit Bezug für 44,95. Wurde vom Oekotest auch mit 'Sehr gut' bewertet.
LG
Sandra 24SSW

PS: Superbillig, aber gut?? -->

Hi Paja,
hier findest du noch ein superbiliges, weiß aber nicht, ob die Qualität dann auch entsprechend ist..schau mal bei babykissenland..das übliche vorne und hinten, da gibt es ein Kissen für sage und schreibe 17.- ?, Variante 2 gibt's für 23,95.-
VG
Sandra

Re: wo finde ich billiges stillkissen?

Hallo, ich habe bei Baby Butt unter Sonderposten ein günstiges Stillkissen gesehen. Ich glaube das kostete ca. 20 Euro.
Liebe Grüße
Melanie

Genau DAS habe ich mir bestellt :-) o.T.

Re: wo finde ich billiges stillkissen?

Bei uns im Baby-Markt hatten sie welche für 36,- EUR runtergesetzt. Manchmal haben die auch Angebote. Muss man halt mal nachfragen. Hätte auch eins für 45,- kriegen können.
LG Nicole

Re: wo finde ich billiges stillkissen?

beim baby-walz gibs eins für 24nochwas...
bin sehr zufrieden damit...
LG
Drea

Re: wo finde ich billiges stillkissen?

Liebe Paja,
ich finde, ein Stillkissen sollte mindestens 1,90 lang sein. Ausserdem solltest Du auf das TOXPROOF-Zeichen achten (schadstoffrei).
Im Moment gibt es wohl ein günstiges Angebot bei BabyButt.
Meine Erfahrung ist übrigens, dass man das Stillkissen jahrelang verwendet, weil die auf Sofas und im Bett super-bequem sind. Mein Freund ist schon so neidisch, dass ich ihm vielleicht noch eines schenken muss - nur für ihn!!
ggggglg
Andrea (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen