Suchen Menü

wo bekommt man Janosch-Stoffe etc?

Weiss jemand, wo man Stoffe von Janosch, der Maus, Winnie Puuh bekommen kann ausser bei Ebay?
Die "Reste" bei Ebay reichen mir nicht, ich brauche mehr Stoff als die dort anbieten.
Aber irgendwoher müssen doch auch die Verkäufer (auch Privatpersonen) die Stoffe einmal gekauft haben! Leider bekomme ich auf Anfragen keine Antwort, schade...
Wer weiss Rat?
Claudia
Bisherige Antworten

Re: wo bekommt man Janosch-Stoffe etc?

Hallo Claudia,
schua mal bei martap mit dem üblichen davor und dahinter!!
Schönen Advent
emme

Re: wo bekommt man Janosch-Stoffe etc?

Hallo Clauida!
Hm, viele Kinderstoffe, darunter auch Meterware von Motiven aus Bettwäsche/Himmeln mit Janosch- u.a. berühmten Kindersachen gibts bei
buttinette (auch im I-Net), mit dem üblichen davor+danach.
Die sind recht flink im Katalog + Warenversand!
LG, Melanie

Re: wo bekommt man Janosch-Stoffe etc?

Hallo,
den Buttinette habe ich kommen lassen (liegt hier), aber ich habe keine Stoffe mit Janosch etc. gefunden, nur was zum selber sticken.
Und bei martap blicke ich nicht so recht durch. Mein Einblick gerade war, dass es sich um einen Tapetenhändler handelt. Verkauft der nur an Unternehmer?
Hm...

Re: wo bekommt man Janosch-Stoffe etc?

ok,
buttinette ist der reine "Bastelkatalog",
es gibt noch den Gesamtkatalog von Butt ("muebutt" im Netz!!!) sowie baby-butt ;o) die sind recht chaotisch mit ihren X Katalogen!!!
Irgendwo bei denen gibt es die Stoffe als Meterware, ansonsten, hm, hast Du schon Mal bei Karstadt geschaut?!
LG, M.

nochwas.... ;o)

Butt hat auch 2 Filialen (Riesen Stofflager-Hallen, meine Oma wohnte dort um die Ecke, waren öfters dort...) bzw einen Top-Service!
auf der muebutt - Seite unter Kontakt/Service würde ich mal anfragen, die haben 100% einen Stoff für Dich da - wüsste sonst keinen grossen Stofflageristen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen