Suchen Menü

wo befindet sich der startknopf.....

für die geburt ????
hallo zusammen.
laut doc darf ich den startknopf für die geburt betätigen, nur wo ist dieser ????
kann nämlich bald echt nicht mehr, bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, da ich einen leberschaden habe.
hat noch jemand paar mittel und tricks und tipps, wie ich dem zwergi den auszug schmackhaft machen könnte ???
lg lissy+sinja+zwergi ET-30
Bisherige Antworten

einschleich........ :o))

hallo lissy -
also in der geburtsvorbereitung haben wir gelernt, daß
der akkupressupunkt zwischen zeigefinger und
daumen sitzt, wenn man da also reinzwickt solls
losgehen....keine ahnung...! oder akkupunktur...? der
keline zeh...? aber ET-30 ist ja auch noch echt früh! ich
hatte mir damals (ET+4) spiegeleier in 2 EL rizinusöl
angebraten, dazu lecker rotwein - 16 stunden später
war die kleine geboren.......
viel glück!!!
LG, chris

Re: wo befindet sich der startknopf.....

Hi Lissy,
den Startknopf hat dein Mann :-)) Die natürlichen Prostagladine die in Sperma enthalten sind, sollen wehenfördernd sein.
Viel Spaß bei der "Geburtsvorbereitung"
Ursa ET-17

Re: wo befindet sich der startknopf.....

Hallo,
also ich finde die Aussage deines Docs ziemlich komisch, muss ich sagen. Dein Baby hat doch noch ca. einen Monat und das hat auch seinen Sinn, das liegt nicht nur so da rum in deinem Bauch :-) Sicher ist in eine Entbindung in der SSW nicht mehr gefaehrlich. Aber es kann doch sein, dass das Baby noch nicht so gut atmet oder saugschwach ist.. Vielleicht braucht es nach der Geburt aerztliche Hilfe, anstatt auf deinem Bauch zu liegen, vielleicht ist das Stillen erschwert.. alles Dinge, die seinen Start ins Lebens verschlechtern. Gib ihm die Zeit, die es braucht. Und wenn du das nicht aushaelst, wuerde ich zumindest noch zwei oder drei Wochen warten mit irgendwelchen Massnahmen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen