Suchen Menü

wo AVENT kaufen in Köln?

Nochmal hallo!!
also ich hab die milchpumpe von avent und will in diesen tüten einfrieren. damals hab ich die pumpe bei bottosso gekauft, und ich weiß, das es die auch im babymarkt frechen gibt. aber das ist immer so weit. wo kann ich noch nachschub bekommen? hätte ich mal schon früher die augen aufgemacht!! hihi...
glg paja mit eleni 3W2T
Bisherige Antworten

Re: wo AVENT kaufen in Köln?

Hallo Paja,
bin zwar nicht aus Köln, aber ich weiss, dass es Avent-Produkte z.B. bei Toys 'r us gibt. Wenn es bei Euch auch den Drogeriemarkt Müller gibt, findest Du die Produkte auch dort. Ansonsten hat eigentlich fast jeder Babyfachmarkt die Avent-Sachen und wenn was nicht vorrätig ist bestellen die normalerweise die Dinge (man bekommt ja auch Ersatzteile für die Pumpe nach!) Wenn Du viel abpumpen möchest, dann lohnt es sich vielleicht, ein paar Avent-Flaschen zu besorgen und die Milch direkt darin einzufrieren. So kannst Du diese direkt im Wärmer auftauen. Kommt auf die Dauer billiger als diese Tüten (aber eben nur bei häufigem Abpumpen!) LG Sandra

Re: wo AVENT kaufen in Köln?

Hallo sandra,
vielen dank für den tip!! ich hab zwar 4 flaschen, aber ich denke schon, daß ich mehr einfrieren will, dehalb die beutel. aber eben auch nicht soviel, daß es sich lohnen würde, noch mehr flaschen zu kaufen. ich denke 20 beutel tun es bei weitem.
toy´r us ist wenugsten nicht ganz so weit zu fahren!!!
glg paja

Re: wo AVENT kaufen in Köln?

Hallo,
man kann auch in manchen Apotheken Avent-Produkte bestellen.
Gruß und viel Erfolg
melli mit Lena inside

Re: wo AVENT kaufen in Köln?

Hallo,
ich kenne mich zwar in Köln absolut nicht aus, komme aus dem hohen Norden *gg*, aber es gibt die Aventsachen auch in vielen Apotheken (hier zumindest). Vielleicht findest Du ja eine Apotheke in der Nähe die Aventsachen führt bzw. Dir die Sachen besorgen kann. Ansonsten fällt mir höchstens noch ein die Sachen irgendwo im Internet zubestellen.
LG Marion

Re: wo AVENT kaufen in Köln?

Ich hätte noch welche, wenn du noch keine gekauft hast und wir könnten uns vielleicht auf nen Preis einigen. Schreib mir doch übers Profil, wenn du interesse hast.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen